ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kurioser Fund im W205

Kurioser Fund im W205

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 10. Mai 2019 um 18:25

Hallo Leute!

Heute hab ich was ganz komisches in meinem Auto gefunden! Meiner Tochter ist ein Chip zwischen Sitz und Mittelkonsole gefallen! Den wollte ich natürlich gleich raus holen! Hab den Beifahrersitz ganz nach hinten gefahren und auf einmal sehen ich neben der Schiene was silbernes! Ist halt nicht wirklich eine Gabel unter dem Teppich und der Kunststoffleiste! Also sprich die Gabel wurde bereits beim herstellen des Fahrzeuges von einem Monteur dort vergessen :) hab sowas noch nie gesehen! Hab gute 10 min gebraucht bis ich die draußen hatte!

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Was es da für Wurschtl gibt nicht zu glauben, der TE bringt eine lustige Story aber nein ein paar wichtigtuer glauben bashen zu müssen, lest doch weiter zu xten mal passen die Reifen ***x21 auf mein Auto oder wo bekomme ich die günstigsten Leasing Konditionen weil eigentlich kann ich mir einen Benz nicht leisten, unglaublich.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Du bist der Erstbesitzer des Fahrzeugs?

Soviel ich weiß, nein ist er nicht.

Und schon ist die Aussage „beim Bauen vergessen“ nur eine Vermutung, die mit Sicherheit nicht stimmt.

Ich hatte allerdings mal in einem Neuwagen bei Nutzung des Gebläses ein ohrenbetäubendes rattern. Da lag ein Schraubenzieher drin. Mit Logo des Herstellers.

Wenn denen das Material ausgeht, verbauen sie, was sie gerade in der Hand haben... :p:p:p

Themenstarteram 10. Mai 2019 um 20:25

Bin der 2. Besitzer und glaubt mir da war sicher kein Mechaniker dran! Sowas kann nur bei der Montage des Fahrzeuginnenraums passiert sein!

Hast du mal bei der Montage zugeschaut? Vermutlich nicht, da ist keine Zeit um gemütlich mit Messer und Gabel zu essen. Beim erstbesitzer aber schon. Du glaubst nicht was dir runterfallen kann und du es nicht wieder rausbekommst. Mir ist ein Euro in die sitzschiene gefallen, der ging nicht wieder raus.

War dann auch die einzige Geräuschquelle als klappern und knarzen im Innenraum :D

Ach das ist der Grund für den aktuellen Rückruf der Sitzlehnenverriegelung? :)

Die haben gemerkt dass im Besteck ne Gabel fehlt, na dann können sie ja den Rückruf widerrufen!

Zitat:

@Hennydeni schrieb am 10. Mai 2019 um 22:25:38 Uhr:

Bin der 2. Besitzer und glaubt mir da war sicher kein Mechaniker dran! Sowas kann nur bei der Montage des Fahrzeuginnenraums passiert sein!

Klar die sitzen am Band und warten das ab und zu mal einer kommt und sagt wir brauchen noch ein Auto baut mal schnell eins :D

Die Gabel ist definitiv vom Vorbesitzer, der steht doch im Brief frag ihn mal ob er seine Gabel wieder braucht oder er jetzt nur noch mit Messer und Löffel isst :D

Ich würde mich fragen "Und wo ist das Messer, verdammt noch mal?!"

Themenstarteram 11. Mai 2019 um 7:34

Zitat:

@x3black schrieb am 10. Mai 2019 um 22:30:49 Uhr:

Hast du mal bei der Montage zugeschaut? Vermutlich nicht, da ist keine Zeit um gemütlich mit Messer und Gabel zu essen. Beim erstbesitzer aber schon. Du glaubst nicht was dir runterfallen kann und du es nicht wieder rausbekommst. Mir ist ein Euro in die sitzschiene gefallen, der ging nicht wieder raus.

War dann auch die einzige Geräuschquelle als klappern und knarzen im Innenraum :D

Dich wird es vielleicht wundern aber ich habe bei Audi in der Montage gearbeitet! Da gibt es ziemlich oft bandstopps und viele Arbeiter machen auch direkt am Band ihre Pause! Daher ist es sehr plausibel, dass die Gabel während der Montage vergessen wurde. Des Weiteren war die Gabel an so einer Blöden stelle das der Sitz und der Teppich hätten entfernt werden müssen um die da rein zu legen!

Zitat:

@Hennydeni schrieb am 11. Mai 2019 um 09:34:16 Uhr:

Daher ist es sehr plausibel, dass die Gabel während der Montage vergessen wurde.

Warum sollte ein Bandarbeiter während der Montage die Gabel genau dort plazieren und dann vergessen? :confused:

C Klasse Marco Polo, ab jetzt lieferbar.

SA999 - Essbesteck für den Beifahrer - 59,90€

.

Sei froh, dass es kein Löffel war. Sonst müsstest jetzt "den Löffel abgeben" ;)

@Hennydeni

Verrätst du uns noch das Fabrikat der Gabel?

Und welches Mittagessen es gab...

am 11. Mai 2019 um 21:04

Hallo

Wegen einer Gabel einen Beitrag zu öffnen ist so interessant als wen in China ein Rad umfällt.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen