Kuriose Händlerangebote

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,
ich gehöre zwar schon zu den Phaeton Fahrern, allerdings schaue ich ab und an trotzdem nochmal ins Netz, was dort so Neues angeboten wird. Dies ist wirklich sehr unterhaltsam, unter anderem weil man immer wieder auf Kuriositäten stößt. Da ich hier noch nichts in der Richtung gefunden hab, wollte ich einmal einen Thread dafür erstellen, wo jeder ein kurioses Angebot mit uns teilen kann wenn er darauf stößt.

Ich fange gleich mal an: http://ww3.autoscout24.de/classified/271502483?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st

GP1 Phaeton, angeblich Rentner Fahrzeug mit 45.000km ... top Zustand, Verkauf jedoch bevorzugt an Händler/Export .. achja, und nicht zu vergessen, interessante Sitzbezüge?! (das meint er wohl mit Individual Ausstattung) oder ist das die besonders seltenen Stoff Version?

Was soll man von sowas halten?! 😁

MfG

Michaa

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@p81h schrieb am 30. Mai 2015 um 01:15:52 Uhr:

Mal was anderes,

Nee, nee, nee...

Hier geht es um kuriose Händlerangebote.

LG
Cussler

37 weitere Antworten
37 Antworten

So wie ich das sehe, kann es gar keine seltene (original) Stoffversion sein, da die Farbe der Innenausstattung bei diesem Angebot nicht passt (beige). Da hat tatsächlich jemand Schonbezüge auf das Leder gezogen... Bloß warum?

LG
Cussler

Ich denke das ist typisch Rentner, ja nix dreckig machen. Was das individual angeht... Das steht bei mir auch drin und zwar für das Gepäck Netz im Fußraum und die getönten Scheiben...

Ich denke auch das ein Fähnchen Händler keine teuren Überzüge kaufen würde. Eher das Modell gebr. Albrecht für 15 €

Naja Individual :
lt. dem eingestellten Bild hat er nur Individual Fussmatten bekommen...
*rofl*

Und es dürften 'Schonbezüge' für die Sitze sein -- so schlecht wie die auf dem Fahrersitz sitzen.

Dazu mal ein : OMG!!!!!

Ähnliche Themen

Das ist wahrscheinlich die neueste Verkaufsmasche um 45.000km Rentner Fahrzeug in 7 Jahre glaubhaft zu machen 😁
Jeder andere Händler der Augen im Kopf hat würde so einen Müll sicherlich entfernten bevor er Bilder macht ! 😁
Trotzdem schlimm dass unten extra nochmal individual Ausstattung drunter steht dabei sind es nur die Fußmatten, wird echt schamlos ausgenutzt dass der Phaeton so eine hohe Grundausstattung hat :P
Allein schon das Cash for car Kennzeichen

Der Händler hat sicher ein Schnäppchen gemacht... Tippe auf ca 8-10k. Manchmal gibts schon komische Ausstattungen. Kessy ACC alles drin. Aber weder die 18 Wege Sitze noch Sitzheizung hinten. Walnuss hat ja auch Aufpreis gekostet...

Finde das Heck seeeehr intersannt... Man könnte meinen ein phaeton e Klasse Modell ;-)

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../324501909-216-1854

Mal was anderes, was meint Ihr bekomme ich für meinen noch?
V8 lang 06.2008
113000 Kilometer
Service vor 500 Kilometer
Zahnriemen bei 111000 Kilometer
Bremsen VA, vor ca 1000 Kilometer komplett neu
TÜV bis 03.2016

Mangel:
Heckklappenkabelbaum muss auf jeden Fall neu.
Heckstoßstange Kratzer unter dem Kennzeichen.
Nur Lack, kein Bruch oder Riss, ca. 4 cm mal 2 cm.

Zitat:

Mal was anderes,

Nee, nee, nee...

Hier geht es um kuriose Händlerangebote.

LG
Cussler

Beim Händler leider nur um die 10000,-€.....

Zitat:

Mal was anderes, was meint Ihr bekomme ich für meinen noch?
V8 lang 06.2008
113000 Kilometer
Service vor 500 Kilometer
Zahnriemen bei 111000 Kilometer
Bremsen VA, vor ca 1000 Kilometer komplett neu
TÜV bis 03.2016

Mangel:
Heckklappenkabelbaum muss auf jeden Fall neu.
Heckstoßstange Kratzer unter dem Kennzeichen.
Nur Lack, kein Bruch oder Riss, ca. 4 cm mal 2 cm.

Ich war heute bei einem freien Händler, der wollte mir 12500 geben.
Bin wieder gefahren.

Dann passt es wieder in den Fred, als kurioses Händlerangebot...

LG
Udo

Warum?

Zitat:

@A346 schrieb am 30. Mai 2015 um 19:56:00 Uhr:

Dann passt es wieder in Fred, als kurioses Händlerangebot...

LG
Udo

Weil Du hier nach einem möglichen Preis für deinen Phaeton gefragt hast, dies aber eigentlich in diesem Thema nichts zu suchen hat.
Hatte Cussler auch schon angemerkt.

LG
Udo

Deine Antwort