Kurbelwellensensor Bilder
Hali Halo, vielen Dank an alle die diesem Forum so gute Beiträge spenden.
Ich hatte ein Problem mit meinem Passat Bj 96, 85 KW, Kombi., die Drehzahl fiel ab usw., wurde im Forum schon beschrieben. Dank dieser Berichte habe ich nun den Fehler beheben können. Hat mich incl. Material beim VW-Händler 115.- Euro gekostet. Da ich keine Bilder finden konnte im Forum werde ich Euch heute den defekten Kurbelwellensensor in Bildform darstellen.
Grüssle aus denm Schwabenländle
Ähnliche Themen
21 Antworten
Also ich habe es bei den Schmiedefelgen fürs Golf I Cabrio erlebt, die neu mal über 400 Euro gekostet haben und die Letzten etwas über 70 Euro...
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Ich denk selbst die Preise, ob bei Auslaufmodellen oder nicht werden im Schwabenländle nie sinken. Wenn ich da andere Bundesländer hingegen anschaue😁😁😁😁@ akimo
in welchem Autohaus warst du?
Autohaus Drechsler, Denkendorf
Ui, die sind normal preisähnlich wie alle VW hier.. hmmm. dann hattest wohl Glück😁😁😁
ich auch kaufen wollen zu dem preis da bezahle ich ja mit prozenten mehr im ek
Zitat:
Original geschrieben von akimo2004
Hi @all, also wenn das was ich als Bild eingestellt habe der Sensor ist, dann stimmt das mit den Preisen. Aber ich gebe mal die Nummer die auf dem VW-Karton steht: 037 906 433 A (Impuls-Geber). Habe aber auch bei ebay welche ab 33,90 Euro gesehen (Eingabe bei Google: "Passat 35i Kurbelwellensensor"😉. Vielleicht sind ja bei VW die Preise gefallen oder es liegt am Nord-Süd-Gefälle.
Wie auch immer
Schönen Sonntag noch
...ja da muß ich beim TE mal für den Hinweis ein "DANKE" sagen.
Hab mich heute mal bei VW informiert ... und Tatsächlich wird der Impulsgeber 037 906 433 A (ADY/AGG/AEP/ABF) für ca. 60 € verkauft.
Eric tut mir leid hab mich nicht nach dem Impulsgeber für den AAA erkundigt...wird wohl auch preislich da liegen.
george.
Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
Eric tut mir leid hab mich nicht nach dem Impulsgeber für den AAA erkundigt...wird wohl auch preislich da liegen.
021907601A - ca. 45€
021906433A & 021906433C - ca. 90€
mann dann müssten wir mal in erfahrung bringen von welchem zulieferer die jetzt beziehen ob noch immer die alten sind