ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kurbeltrieb feinwuchten im Raum Saar/Pfalz

Kurbeltrieb feinwuchten im Raum Saar/Pfalz

Dodge
Themenstarteram 19. April 2020 um 20:48

Hallo Zusammen,

hat jemand eine gute Adresse zum Feinwuchten eines V8 Kurbeltriebes im Raum Saar/Pfalz?

Warum räumlich begrenzt?

Weil ich mir den Betrieb gerne anschaue, bei dem ich sowas abgebe.

Danke!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wir machen das..mit einer CWT5000 was nach schenk 8die keiner bezahlen kann) so zielich das beste am Markt ist

Gib bei Fatzebook mal Turtle Performane Feinwuchten ein

Hat es sich erledigt?

Themenstarteram 22. April 2020 um 6:25

Hab einen gefunden.

Danke

Falls der in Trier ist kann es sein das wird es dann zum Wuchten bekommen....gibt da einen Motorenbauer für den wir arbeiten

Wir sind bei Mayen..auch nicht so weit..400 Euro für eine V8 Welle das Wuchten

Themenstarteram 22. April 2020 um 13:28

Nein, es ist nicht Trier.

Wenn ich was irgendwo abgebe, dann nur dort, wo es auch bearbeitet wird.

H,,..soviele Firmen mit anständigen Wuchtmaschinen gibt es nicht..mir ist nur ein Laden in LU bekannt..und der nimmt das dreifache von uns

Themenstarteram 22. April 2020 um 14:42

Zitat:

@dagehtshin schrieb am 22. April 2020 um 14:37:36 Uhr:

H,,..soviele Firmen mit anständigen Wuchtmaschinen gibt es nicht..mir ist nur ein Laden in LU bekannt..und der nimmt das dreifache von uns

Langsam wirds lächerlich......

Danke Appelche;).

Dachte ich auch schon die ganze Zeit:rolleyes:.

 

@dagehtshin:

Ich glaube ja, dass Du gute Arbeit machst, deshalb hier eine konstruktive Kritik. Nicht böse sein, ich meine es wirklich nur gut.

Aber wie kann man denn seine Firma Turtle Performance nennen?! Und dann noch die komisch gezeichnete Schnecke? Allein schon deshalb würde ich nie und nimmer da was hin bringen. Dann war ich auf deiner Homepage...die sieht aus wie selber erstellt 1995:eek:.

Nimm mal 500 Euro in die Hand und gehe zu einer Werbeagentur. Lass Dir nen neuen Namen einfallen, ein neues, modernes Logo und eine professionelle Homepage erstellen....

Wie gesagt; nicht böse sein. Meine es nur gut.

Das ist mir schon lange aufgefallen...jetzt musste es raus:cool:.

 

Sorry und Grüße,

Flo

 

Zitat:

@appelche schrieb am 22. April 2020 um 14:42:24 Uhr:

Zitat:

@dagehtshin schrieb am 22. April 2020 um 14:37:36 Uhr:

H,,..soviele Firmen mit anständigen Wuchtmaschinen gibt es nicht..mir ist nur ein Laden in LU bekannt..und der nimmt das dreifache von uns

Langsam wirds lächerlich......

Flo....du magst es kaum glauben, aber wenn ich an denSchreibtisch gehe und die Visitenkartenmeines Lebens einscannenn würde äre darunterdie ein oder andere auf der "Marketingleitung" oder ähnliches steht....und in denen ich bzw. die Abteilung gar nicht so schlecht waren u.a. für Audi, Bayer und andere...

Mir gefällts, Kunden gefällts, der chefin gefällts..kann also nicht so schlecht sein...

Das die Homepage nix ist weiss ich..kommt wnn man einen guten Freund die amchen lässst...da simma bei..aktuell aber ist zuviel Arbeit am Start als das wir uns da kümmern können...Die Leut wollen anständige Arbeit...denen ist das Layout der HP fumpe

Was das eigenlob angeht: Was soll ich sagen..bevor wir das Geld in die Hand genommen haben hab ich mich mal umgeschaut. Was gibt der MArkt her, was kosten Anlagen, wer hat welche Preise und Wartezeiten. Es gab einen Businessplan und alles.

Daher.:Arbeit gut, Anlage gut, bisherige Kunden zufrieden...Und da es sogar Firmen gibt die Kundenwellen zu uns schicken um anschliessend den Preis anzuheben und die Arbeit als ihre Dienstleistung zu verkaufen scheint alles einen guten Gang zu gehen

Themenstarteram 22. April 2020 um 17:53

Soooo teuer ist so ein Ding nun auch wieder nicht.

Also nicht übertreiben.

Noch vor wenigen Jahren haste fleißig Werbung für Total Perfomance in Koblenz gemacht.

Sind zufällig in Eurer Nähe.

Und ganz zufällig gleichen sich Eure Namen.

Erklär mal.......

Hey,

 

also ich komme zumindest nicht aus dem Marketing, aber finde, das könnte man seriöser machen. Aber gut, ist Ansichtssache.

 

Ich glaube dir ja auch, dass das alles soweit läuft. Wie gesagt, das war nur Kritik zum anregen.

Und natürlich können Firmen nicht alles abdecken. Die schicken es ein oder beauftragen einen Subunternehmer und kassieren dann die 20% ein. Das ist ja auch ok. Man hat alles aus einer Hand.

 

Wie gesagt, keine Kritik an deiner Arbeit, aber die Schnecke finde ich trotzdem furchtbar :).

Komisch finde ich nur, dass (s)eine Frau als Inhaberin eingetragen ist...kenne das nur, wenn man nach Insolvenz ne neue Firma gründet.

Aber will nichts unterstellen, habe da keinen Einblick.

Vll ist es auch logisch erklärbar...

 

 

Zitat:

@appelche schrieb am 22. April 2020 um 17:53:46 Uhr:

Soooo teuer ist so ein Ding nun auch wieder nicht.

Also nicht übertreiben.

Noch vor wenigen Jahren haste fleißig Werbung für Total Perfomance in Koblenz gemacht.

Sind zufällig in Eurer Nähe.

Und ganz zufällig gleichen sich Eure Namen.

Erklär mal.......

Zitat:

@appelche schrieb am 22. April 2020 um 17:53:46 Uhr:

Soooo teuer ist so ein Ding nun auch wieder nicht.

Also nicht übertreiben.

Noch vor wenigen Jahren haste fleißig Werbung für Total Perfomance in Koblenz gemacht.

Sind zufällig in Eurer Nähe.

Und ganz zufällig gleichen sich Eure Namen.

Erklär mal.......

Muss ich eigentlich nicht..zumal ich dich als Kunde eh nicht gewinne.und das ganze schon bischen nach AluHut Klingt...aber ich hab grade Zeit und es lesen ja auch andere

1: Zu unserer Firmenstruktur und wem was gehört frage ich unseren Steuerberater...nicht irgendwelche Leute aus dem Forum...

Ausserdem..meine Frau macht das Feinwuchten wenn ich nicht da bin..ich nenne sie Liebevoll meine Wuchtbrumme..wollt ihr etwa sagen eine Frau kann das nicht? Warum soll ihr der Teil der Firma dann nicht auch gehören? Reines Männerbusiness?

2: Neupreis der CWT Balancing Anlage kostet mit allem Zubehör einen hohen mittleren 5stelligen betrag...ohne Zoll Steuern und Transport.. und gebraucht nicht viel weniger..aber wenn man es umrechnet auf das Gewicht von fast 3 Tonnen relativiert sich der Kilopreis.

3: Ich mache immer noch Werbung für Total performance....Thorsten ist einer der genialsten Motorenbauer Europas..aber...seid mir nicht böse....99,995% aller Leser und Schreiber hier sind nicht sein Kundenkreis

4: Ja...unser Name hängt mit seinem Zusammen....es war ein Gag als er mal getrödelt hat mir einen Motor zu bohren....ich hab gesagt "So lahm wie du grade bist müstest du Turtle Performance heissen nicht Total"

Er hat übrigens am meisten gelacht als er den namen sah..

und 5tens..ist ne Schildkröte..keine Schnecke....Türtle sollte s erklären...

PS: Total performance hat "nur" eine kleine Sunnen-Anlage...auch gut..aber halt...nicht so gut wie CWT

Wieso rechtfertigst du dich? Du hast anscheinend ein gutes Business am laufen. Als Informatiker kann ich sicherlich sagen, dass eine super tolle Homepage genau garnix aussagt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kurbeltrieb feinwuchten im Raum Saar/Pfalz