Kurbeltrieb feinwuchten im Raum Saar/Pfalz
Hallo Zusammen,
hat jemand eine gute Adresse zum Feinwuchten eines V8 Kurbeltriebes im Raum Saar/Pfalz?
Warum räumlich begrenzt?
Weil ich mir den Betrieb gerne anschaue, bei dem ich sowas abgebe.
Danke!
20 Antworten
Ich rechtfertige nicht..ich erkläre...Dummschwätz stehen lassen erzeugt meist weiteren Dummschwätz...
Tja..von Homepagebau habe ich nicht die leiseste Ahnung...ich bin froh das ich nen Bild hier einstellen kann..
Recht haben sie schon..ne Homepage ist ne haustür..und unsere ist echt grauslich..aber auch die hat schon Kunden durch die Tür reinkommen lassen..und das zählt
Mit der Schildkröte hast natürlich recht😁. Keine Ahnung wie ich auf Schnecke kam.
Normal bekomme ich das auch noch auf die Reihe😛.
Mit der Homepage hat mein Vorredner recht. Es gibt Firmen die haben nicht mal eine, sind aber geniale Firmen. Besser wie Blender. Aber die sieht schon arg Retro aus. Aber das weißt selber.
Glaub du machst das auch nicht hauptberuflich. Zumindest liest sich dein Facebook-Profil so. Und wenn deine „Wuchtbrumme“ wirklich sowas macht, dann cool. Ich sage ja auch nicht, dass Du schlechte Arbeit ablieferst. Kann ich nicht beurteilen. Wird schon passen. Ich glaube den ein oder anderen nervt hier einfach, dass Du immer mit deiner Firma hier Werbung machst und sagst, dass fast alle anderen schlechtere Maschinen haben und zig mal so teuer sind...
That‘s it.
Zum Glück hast du recht....meiN main-Job ist ein gänzlich anderer..daher muss ich auch nicht lieb sein und Popoknutschen spielen um die Firma ans laufen zu bringen...das ich Werbung mache ist finde ich legitim (ist mein Lohn für meine techTipps grins)..und das wir preiswerter sind kann jeder einfach vergleichen..und besser..das sagt in diesem Falle tatsächlich die Anlage aus..die Hardware macht das Ergenbis..das Handwerk setzt um....und...CWT baut nunmal mit die besten Balancing Machines..und warum soll ich nicht stolz sein das wir so eine haben? Ich find sie geil...und jeder ist immer gerne eingeladen sich das Teil in Aktion bei ner Tasse Bier anzsuchauen..haben schon einige gemacht
Das glaube ich dir ja. Wobei ich persönlich jetzt trotzdem wollte, dass meine „Nebenjob“ Firma gut läuft. Von daher kannst natürlich schon Werbung machen. Und du gibst ja auch Tipps und alles und hast mit wahrscheinlich auch schon geholfen, aber ich glaube, das urteilen über andere kommt nicht so gut an. Eigenlob stinkt doch manchmal😉.
Eine Kritik habe ich dennoch...am Anfang hast gesagt, dass Schenk die Besten sind😉.
So, jetzt sind wir alle wieder gut zueinander...😎