Kupplung rupft beim Anfahren - Ursache?
Hallo zusammen, habe einen 1,4 Benziner und sehr oft beim anfahren, 1er Gang ein rubbeln der Kupplung. Das Auto habe ich gebraucht mit 58ts km gekauft, hat der Vorbesitzer die Kupplung versaut? Oder ist das normal?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ich glaube wir verstehen uns nur zum Teil.
Ich habe das recht hier zu schreiben, wie jeder User, was ich niedergeschrieben habe war meine meinung und diese werde ich hier vertreten und stehe dazu
Dein Beitrag:
Zitat:
@fmbw10 schrieb am 17. Oktober 2016 um 19:16:42 Uhr:
Das hier und dein Beitrag in "Richtiges Schalten" sollten reichen,
c.c. an Moderator|in, mfg fmbw10
ist aus meiner Sicht völlig daneben und hat hier nichts zu suchen.
Mit welchem Recht Du hier wie ein pubertierender, kleiner Junge es einem Moderator gemeldet hast,
finde ich sehr peinlich von Dir!
Ich kann aber damit leben und sollte es für dich interessant sein, es hat sich niemand bei mir oder über mich beschwert.
An Deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken darüber machen, zu jedem Thread Deinen Senf hinzuzugeben. Mitunter ist dies nicht immer förderlich und kann sehr schnell andere User .. sagen wir mal "aggresiv" machen.
Dann beginnt ein wunderschöner Lawineneffekt der sehr schwer wieder aufzuhalten ist, wie Du dir vielleicht denken kannst.
Also ein Tipp:
einfach mal die Füße etwas still halten, überlegen was und wo man schreibt!
Beitrag geschrieben und vor dem senden und "Antwort erstellen" drücken nochmal überlegen...
ggf zurücklehnen oder raus an die frische Luft, einmal um den Block, nachdenken und ein Buch zur Hand nehmen.
ist auch besser für die Gesundheit...😁
Beiträge zur Kupplung sind gerne wieder willkommen, genug OT
Danke für euer Verständnis 😁, musste gesagt werden
37 Antworten
Ich glaube wir verstehen uns nur zum Teil.
Ich habe das recht hier zu schreiben, wie jeder User, was ich niedergeschrieben habe war meine meinung und diese werde ich hier vertreten und stehe dazu
Dein Beitrag:
Zitat:
@fmbw10 schrieb am 17. Oktober 2016 um 19:16:42 Uhr:
Das hier und dein Beitrag in "Richtiges Schalten" sollten reichen,
c.c. an Moderator|in, mfg fmbw10
ist aus meiner Sicht völlig daneben und hat hier nichts zu suchen.
Mit welchem Recht Du hier wie ein pubertierender, kleiner Junge es einem Moderator gemeldet hast,
finde ich sehr peinlich von Dir!
Ich kann aber damit leben und sollte es für dich interessant sein, es hat sich niemand bei mir oder über mich beschwert.
An Deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken darüber machen, zu jedem Thread Deinen Senf hinzuzugeben. Mitunter ist dies nicht immer förderlich und kann sehr schnell andere User .. sagen wir mal "aggresiv" machen.
Dann beginnt ein wunderschöner Lawineneffekt der sehr schwer wieder aufzuhalten ist, wie Du dir vielleicht denken kannst.
Also ein Tipp:
einfach mal die Füße etwas still halten, überlegen was und wo man schreibt!
Beitrag geschrieben und vor dem senden und "Antwort erstellen" drücken nochmal überlegen...
ggf zurücklehnen oder raus an die frische Luft, einmal um den Block, nachdenken und ein Buch zur Hand nehmen.
ist auch besser für die Gesundheit...😁
Beiträge zur Kupplung sind gerne wieder willkommen, genug OT
Danke für euer Verständnis 😁, musste gesagt werden
Ich bleibe beim OT:
Ist das eine Sucht? jeden Beitrag nochmals zu kommentieren?
tue Dir bitte mal selber den Gefallen und lese Deinen Beitrag 3 bis 5 oder von mir aus auch 10 mal durch.
Was möchtest Du uns damit sagen?
solche beiträge sind aus meiner Sicht, sorry, absolut nichtssagend und ziehen die Threads nur unnötig in die Länge, da hiermit KEINEM weitergeholfen wird. Gemäß dem Grundsatz: Hauptsache ich habe etwas dazu geschrieben.
Mach Dir bitte auch mal die Mühe bei beiträge, die Du zum Teil mit zwei oder drei Kommentaren hintereinander versehen hast, die objektive Nährwert dieser Infos zu ziehen.
übrigens kannst Du noch eine geraume Zeit Deine eigenen beiträge editieren, das zieht die Threads nicht unnötig in die Länge!
Hier möchten auch noch andere User mitlesen und suchen stichhaltige Information und keine Kommentare wie:
ja, find ich auch gut...
ui, das ist toll
dem schließe ich mich an...
Zur Erinnerung: Die ist eine Community und Fahrzeugportal und kein "Chatroom"
Zeige bitte allen Lesern und auch mir, in welchen Threads ich folgende Äußerungen geschrieben haben soll:
"ja, find ich auch gut...", "ui, das ist toll" oder "dem schließe ich mich an..." fmbw10