Kupplung leistungsverlust????

Opel Combo B

Hallo zusammen,
ich habe volgendes problem:
1.Meine Kupplung ist auf jeden fall bald runter!!!Die gänge gehen schon schwer rein!!!
2.Irgend ein rasseln beim leichten und voll gas geben!!!Habe den Raid HP Luffi direkt an dem runden Kasten dran!!!Liegt das daran???Tipps für bessere montage!!!Weiss das er im Sommer scheisse gezogen hat deswegen!!!
3.Vorne schwimmt er gerne liegt das glaub an der Achsenverstrebung die nach vorne geht unterm kühler an die karosse???
4.Motorhalter defekt???
5.Wie baut man die Kupplung aus???Weiss jetzt nicht ob so ein öffnungsblech da unten is!!!
6.Beim leichten gashalten hat er so einen kleinen widerstand ob ich die bremse tretten würde!!hängt das mit 1 und 2 zusammen???Beim anfahren hat er voll das loch vom luffi aufjedenfall aber durch die kupplung nochmehr???

Wollte mal so ein buch holen von So wird es gemacht aber finde es im moment nit im Handel!!
Eher keine zeit dafür wegen arbeit!!!

Währe nett wenn einer was zurück schreibt oder besser mit bildern!!!

MFG:
Blaukloetzi

Corsa B Blau 1,2i 33 kw bj.93

19 Antworten

Das is ma ne gute idee...Lache mich gerade voll weg...

Meinst de ich kann den luffi so drauf lassen oder gibt es noch verbesserung an das anfahrloch!!!Mit serie is das nit so schlimm!!!

Bau auf Original zurück und fertig! Was willste mit dem Scheiß Luffi?

etwas sound...Mit der auspuffanlage kommt nicht viel!!!obwohl die jetzt 11000 schon runter hat!!!
Ok aus dem kleinen Hubraum kommt auch nit viel aber will sound!!!Brauche sound...mein astra hat ja auch guten sound und das nervt dann schon was ab!!!