Kunststoff-Tönungsspray

Opel Astra F

Hi

Will meine Arma. schwarz machen.

Ein bekannter hat seine mit Kunststoff-Tönungsspray von FOLIA TEC gelackt! sieht schon gut aus und hält (bei ihm).

Hab schon alles im Internet zu dem Thema gesucht und ganz verschiedene Meinungen gelesen. Einige sagen das es mit normalen Baumarkt lack auch geht!?!

Meine Fragen;

-Hat das einer von euch schon gemacht?

-Würdet ihr Glanz oder Matt nehmen (soll möglichst orig. aussehen)?

-Würdet ihr den von Folia tec
oder den hier nehmen?
http://www1.conrad.de/.../...vLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9Mjc1NTc5MDg5====?...

-MUSS danach noch Klarlack drauf?

-und natürlich eure meinung zu dem zeug 😁
Pro und Kont.!

THX

31 Antworten

Gibt es einen in Lautern?
Wenn die da Billiger sind, geh ich gerne da einkaufen 😁

In Lautern leider nicht
aber in Saarbrücken steht ein recht großes Haus.
Billiger ists da allemal... zumindest für Personal 😉

Ein bekannter (hab kein konntakt mehr) hat das Arma. bei sich gelackt. Sah gut aus und hält immernoch! --> so bin ich auf die idee gekommen. Falls es nicht hinhaut, bau ich mir ein Schwarzes arma. ein.

dauert das lang das komplette ama auszubauen, is ja alles genietet, kein bock stundenlang vor dem din zu hocken...

Ähnliche Themen

imho gibts nur schrauben.
klar ists etwas aufwändiger aber das sollte schon machbar sein.
mein tipp: ERST auf dem schrott eins ausbauen, dann weißt du wie's geht und wenn beim schrottwagen was kaputt geht ists egal

So, heute gehts los mim Ama! (Ich hab langsam angst)

Hab jetzt alle Teile draußen, abgeklebt und gewaschen.

Drückt mir bitte alle die Daumen!! 🙁

Ich geh dann gleich mal sprühen. Hat einer noch ein tip oder eine gute idee??????

😁 Sieht gut aus! sehr sehr gut. 😁

Muss nur noch hoffen, dass die Farbe auch hält! Wie lange sollte ich es trocknen lassen???? (steht nichts auf der Dose).

Live sieht es besser aus!

Hab die auch gleich ausgebaut. Brauch aber füller und die geschäfte haben morgen zu 😠

Türgriffe

wow sieht echt super aus. Habe auch vor in meinem caravan das ama zu lacken da es leider auch grau is :-(( zum glück ist es im GSI schon schwarz so muss ich mir nur einmal die arbeit machen und hoffen das das zeug hebt :-)

hast du klarlack mit drauf??

wirklich durchgetrockent is der erst in ein paar wochen, deshalb aufpassen. in den ersten 2 tagen kannst du auch mim fingernagel schnell nen katschen da rein machen!!

Nee, noch nicht! Wäre besser (is aber so Teuer 😠 ). Glänzt das dann nicht so? Die ganze Innenaktion die ich gerade mache, tut meinem Geldbeutel ziemlich weh!

😠 wustet ihr dass es 2 verschiedene Heizungselemente gibt? 😠

Die eine die ich auf LED`s umgebaut habe, passt nicht in mein Auto 🙁 . Die stecker passen nicht.

Jetzt verschiebt sich alles auf noch ne woche oder länger (muss neue LED´s bestellen) 🙁

haste schon angefangen mit sprühen?

mach mal hier paar bilder vom momentanen stand rein.

wäre nett 😉

Weiter oben hab ich schon ein Bild!

😁 hab so ein fach unterm Handschu. für 5 euro beim schrotti bekommen 😁

Deine Antwort