KUNDENBETREUUNG -Die skurrilsten Antworten-
Langsam reichts mir mit der Kundenbetreuung.
Die vom Chat wissen es ja schon bereits. Vor über 7 Wochen rief ich an und wollte deplizit wissen welche Felgen für Winterbetrieb mit und oder Schneeketten einsetzbar sind. Wollte Größe und Typ wissen sowie Reifen dazu. Das ganze speziell für den 3.2er.
Heute kam die Antwort. Untenstehend.
Da mir das langsam reicht, mach ich mal ein Sammelsurium auf mit den skurilsten, originellsten etc Antworten der Kundenbetreuung. Also postetr fleißig Eure erhaltenen Antworten.
Den Anfang mach ich mal.
Der Audi Händler sagte mir die beiu AUDI wissen das genau und haben es in Datenbank. Im Text gehen die gar net auf meine Frage ein.
Theoretisch könnte man den Thread nach einigen Wochen ausdrucken und dem Winterkorn schicken
Postet mal wie Eure Frage war, und die Antwort von AUDI
Hier die Antwort
Sehr geehrter Herr L****,
vielen Dank fuer Ihr Telefonat.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht frueher antworten konnten.
Es freut uns, dass Sie Kunde unseres Hauses sind. Ihr Vertrauen, das Sie uns durch den Erwerb
eines Audi A3 entgegenbringen, ehrt uns sehr.
Ihr Audi Partner verfuegt ueber interessante Angebote aus dem Original Zubehoer. Fuer dieses
wurde die Zuverlaessigkeit, Sicherheit und Eignung speziell fuer Ihren Fahrzeugtyp festgestellt.
Sie erhalten bei Ihrem Audi Partner die kompetente Beratung geschulter Mitarbeiter, die
fachgerechte Montage und die bewaehrte Gewaehrleistung auf alle Werkstattarbeiten.
Sehr geehrter Herr L****, wir sind sicher, dass die Felgen fuer Ihren Audi A3 so bestimmt
werden koennen.
Bei weiteren Fragen sind wir gern fuer Sie da.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com
22 Antworten
Also ich finde das ist jetzt mal ne recht nette und auch ungewohnt informative Antwort von Kundenservice !!! Die ja auch Speziell auf deine Frage eingeht !!!! Geht ja doch . . . .
Gruß Andi
Na das ist schön bei audi!
Bei meinem B5 S4 haben sie NICHT PASSENDE Winterreifen in den KFZ-Schein eingetragen ( und den händler auch gesagt das die passen - der hat sie auch bestellt - allerdings war die bremszange beim aufziehen im weg) aber immerhin erzählen die was von EMU FEDERN!?!? Vielleicht schau ich bei der nächsten Terfrage in das Audi handbuch und wenns um den Audi geht in Brems Tierleben.
Gruß
BB ( Der die EMU FEDERN!!! nicht mehr aus dem kopf bekommt)
PS: Hoffentlich nimmt audi den Lotusblüten effekt nicht zu ernst. Nur Grüne Audis die welken wenn man sie nicht gießt?
Zitat:
Original geschrieben von Dolzman
Also ich finde das ist jetzt mal ne recht nette und auch ungewohnt informative Antwort von Kundenservice !!! Die ja auch Speziell auf deine Frage eingeht !!!! Geht ja doch . . . .
Dito
Wo Du das grad mit den Reifen schreibst.
Neulich entdeckte n Arbeitskollege in meinem Fahrzeugschein unter dem Punkt angetriebene Achsen, dass da nur 1 drinsteht. Die bei AUDI sagten, das wäre so denn ich hätte kein Quattro dann....Hallo!!!???
Ja glaubt mans?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Hab hier noch was tolles.
Es gab ja bei Welt der Wunder den Bericht über die Produktion des Sportback. Dort wurden die EMU-Federwedel erwähnt. Also wollte ich wissen ob man die Dinger gebraucht von AUDI kaufen kann. Bzw wo sonst noch halt.
Hier die Antwort von AUDI:
Hi Para,
oder meine kompetentere Antwort😉
Straußenfederstaubwedel -> Die einzigste Feder auf der Welt welche den Staub anzieht und festhält.
Straußenfeder-Staubwedel sind unerreicht
-Reinigen leichter und effizienter als ein Staubtuch
-Kratzen nicht
-kommen an schwer erreichbare Stellen
-Werden von Profis verwendet
Für sanftes Abstauben entwickelt:
Straußenfeder-Staubwedel bestehen aus Millionen feinster Federfasern, die von Natur aus ein Öl enthalten, das den Staub effektiv einfängt und festhält. Ein kurzes kräftiges Ausschütteln genügt um den Staub wieder loszuwerden.
Die flauschig weichen Federn nehmen selbst kleinste Staubpartikel auf , ohne Kratzer auf empfindlichen Oberflächen zu hinterlassen.
Hier ein Link zum Produkt :
http://www.mikla.de/shop/pd-689123407.htm?categoryId=3
Du bekommst den Wedel z.B auch in den Warenhäuser der REAL Gruppe.
Preis bei REAL -> 9,95
Falls Du den Wedel bei Dir nicht bekommst Para kann ich Dir einen am 13.01 nach NSU mitbringen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Wo Du das grad mit den Reifen schreibst.
Neulich entdeckte n Arbeitskollege in meinem Fahrzeugschein unter dem Punkt angetriebene Achsen, dass da nur 1 drinsteht. Die bei AUDI sagten, das wäre so denn ich hätte kein Quattro dann....Hallo!!!???
Ja glaubt mans?
Ich würde ja eigentlich sagen dass es korrekt ist - oder? Ich mein, grob gesehen - wird der 3.2er ja nur von der Vorderachse angetrieben. Die Hinterachse kommt doch nur zum Einsatz wenn sie benötigt wird.
Hast aber Recht - sie hätten wenigstens 1 1/2 eintragen können. *gg* 😉😁
Re: KUNDENBETREUUNG -Die skurrilsten Antworten-
Zitat:
Langsam reichts mir mit der Kundenbetreuung.
Die vom Chat wissen es ja schon bereits. Vor über 7 Wochen rief ich an und wollte deplizit wissen welche Felgen für Winterbetrieb mit und oder Schneeketten einsetzbar sind. Wollte Größe und Typ wissen sowie Reifen dazu. Das ganze speziell für den 3.2er.
Heute kam die Antwort. Untenstehend.Da mir das langsam reicht, mach ich mal ein Sammelsurium auf mit den skurilsten, originellsten etc Antworten der Kundenbetreuung. Also postetr fleißig Eure erhaltenen Antworten.
Den Anfang mach ich mal.Der Audi Händler sagte mir die beiu AUDI wissen das genau und haben es in Datenbank. Im Text gehen die gar net auf meine Frage ein....
/SCHNIPP/SCHNAPP
Für mich stellt sich da ne andere Frage? Wessen Kunde bist Du eigentlich? Der von AUDI oder vom Händler? Oder lass es mich anderes formulieren: Wer sollte eigentlich das höhere Interesse haben Dir weiterzuhelfen bzw. den Kundenwunsch zu befriedigen?
Seltsam find ich eher das Verhalten vom Händler als das von der Hotline. Die Hotline sollte für Probleme da sein, und nicht für Verkaufsgespräche. An Deiner Stelle würde ich mal zu nem anderen Händler gehen, der wird Dir wohl eher weiterhelfen.