Kultbruch Eure Meinung!!!
Mahlzeit zusammen!
ich und noch ein kumpel fahren einen Fire and Ice so letzte woche
kamm mein Kumpel auf die tolle idee seinen Fire and Ice schwarz zu lackieren
ich kann es nicht verstehen es ist einfach kult bruch......oder was haltet ihr davon?????
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ak-g60
Na gut, dann bin ich lieber nicht hetero genug, aber die Bezüge sind ein graus für jedes Auge.
Definitiv nicht, ich finde sie geil 😁
Was sie auf jeden Fall tun ist polarisieren. Es gibt kaum einen, der sie nicht entweder hübsch oder hässlich findet. Und man muss auch einen gewissen Abstand vom gerade aktuellen Geschmack haben, um sie als zeitgenössisch schätzen zu können. Aber selbst dann ist die Frage, ob sie einem persönlich zusagen oder nicht völlig offen. Das eigentliche Design steht außer Frage, sagt aber nie was über das Empfinden der diskreten Person aus.
Man schaue sich die aktuelle S-Klasse und den Vor-Vorgänger an. Das Design des Panzers ist vorbildlich, der aufgeblasene Focus grausam. Trotzdem gibt es genug Leute, deren Empfinden umgekehrt ist. Man kann denen natürlich das Stilempfinden absprechen, was aber nicht das Geringste am Schönheitsempfinden ändert.
Interessant finde ich übrigens, dass Dinge entweder jemandem gefallen oder hässlich sind 😁 (!Der exakte Wortlaut gilt!)
Kamei oder Karmann sind wieder ein Thema für sich. Ich würde aber lieber die dickste Ausbaustufe von deren Tuning spazierenfahren, als mir nach dem Vorbild der meisten "Tuner" (Man bedenke, was das Wort bedeutet!) einfach einen Brüllpott drunterzuklemmen und dazu per Gewindefahrwerk die Karosse bis auf die Felgenkante der "Dotz Las Vegas" herunterzulassen. Selbst wenn man bei genauer Betrachtung dazu kommt, dass der Kamei ein stilloser Umbau ohne Geschmack ist, ist er zeitgenössisch und ein Zeitzeuge, die meisten "getunten" Zweier sind gesichtslose Massenware und lassen sich zu 99% auf wenige Typen reduzieren.
Ich fahre übrigens mit ner EdiOne Ausstattung rum. Wäre es ein F&I gewesen, der mich auf dem Schrott anlachte, würde ich jetzt dessen Ausstattung haben 😉
Und die Meinung deiner Freundin zur Frage "gay" nehme ich deshalb nicht ganz für voll, weil sie keine Eier in der Hose hat 😁
(Zumindest hoffe ich das 😰 )
Als F&I Fahrer wäre ich froh um jeden Einzelnen, der umlackiert, zerfahren oder verbastelt wird. Der Weg bis zum Sammlerstück ist lang und jeder Schritt zählt 😁
Ich sagte ja auch nicht dass sie die Ausstattung gay findet, ich sagte lediglich dass sie nicht mit sowas rumfahren wöllte.
Und nein, sie hat wirklich keine Eier, bis auf das eine was monatlich raus muss. 😁
Aber das ist ja nicht angewachsen, also zählt es nicht. 😛
Ist schon richtig mit den verschiedenen Geschmäckern, streiten läßt sich das jahrelang drüber und das soll ja nicht der Sinn sein.
Dem TE gefällts wie es orginal ist und seinem Kumpel halt nicht, deswegen hat er ihn umgelackt.
Liegt halt in der Natur des Menschen, sind halt alles Induvidualisten.
Ich finde die Edi-Austattung halt besser der nächste die vom F&I, so ist das Leben.
Also bei der Entscheidung Kultbruch oder nicht steht es also sicher 50:50.
Ich habe beide im Orginalzustand und find beide "geil"...... 😁 😁 😁
Für mich ist es absolut unverständlich, solche Sondermodelle zu Verbasteln. Diese sollten im Orginalzustand erhalten bleiben. Für mich ist der F&I etwas besonderse weil er sich aus der Masse der Golfs sehr hervorhebt und Fakt ist das diese Fahrzeuge immer seltener werden.