Kultbruch Eure Meinung!!!
Mahlzeit zusammen!
ich und noch ein kumpel fahren einen Fire and Ice so letzte woche
kamm mein Kumpel auf die tolle idee seinen Fire and Ice schwarz zu lackieren
ich kann es nicht verstehen es ist einfach kult bruch......oder was haltet ihr davon?????
17 Antworten
Hallo,
ist schon Schade um den Fire&Ice, aber sooo selten war er ja nun auch nicht. Traurig wärs, wenn nenn Originaler EditionOne oder G60 wäre :-) Die sollten original bleiben, halt kult.
Aber wegen nem Fire&Ice wäre ich nicht sooo traurig, gibt schlimmeres 🙂
Aber trotzdem, für dich: http://usarundbrief.com/29/images/kleenex.jpg
Also hier in der Gegend fahren genug F&I s als Winterhütten umher, glaub da stört sich auch keiner weiter dran.
Hauptsache er wird gut gepflegt, ob nun schwarz oder darkburgundy oder sonst was.
Außerdem wäre ne Lackierung der Sitzbezüge sinnvoller, die sind echt sowas von GAY !
Wems gefällt.
N G60 oder Edition blue wäre wirklich schlimmer wie schon gesagt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von ak-g60
Außerdem wäre ne Lackierung der Sitzbezüge sinnvoller, die sind echt sowas von GAY !
Wems gefällt.
Moin!
Ich weiss ehrlich gesagt garnicht, warum um die F&I immer so ein Hype gemacht wird.
Ich kann an der Ausstattung nichts außergewöhnliches erkennen.
Außerdem ist die Farbe der Lackierung und Innenausstattung - jedenfalls für meinen Geschmack - absolut no way.
Kult kann ich da nichtmal ansatzweise erkennen. Aber wie gesagt, ist natürlich alles Geschmacksache...
Gruß,
Zwackelmann.
Zitat:
Endlich sagt´s mal jemand! Hab mich nie getraut mich zu den F&I Sitzfarben zu äußern. Aus Respekt vor dem (von außen) sehr schönen Auto.
Antrazit oder Schwarz mit etwas dezenteren Lila Tönen hätte es doch auch getan😉
Von der Lackierung her ist der Lack aber absolut Top!
Würd den nicht umlackieren. Hau deinem Kollegen mal auf die Finger ! 😛
Aber wenn er meint. So schlimm ist´s auch nicht. Werden die echten F&I halt noch seltener.
Die Editions und F&I sind Kult und sollten auch so erhalten werden.
Wer ein Auto zum Verbasteln sucht, soll irgendeinen Golf kaufen.
Ich verstehe nicht, wieso sich jemand einen F&I kauft und ihn dann zu einem Irgendwas umbaut...
PS:
Zitat:
[...] die sind echt sowas von GAY ! [...]
Du hängst wohl zuviel mit MDS rum... Fehlt nur noch, daß an Deiner Tastatur auch die ^^ zu klemmen beginnt... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1809
Hallo,
ist schon Schade um den Fire&Ice, aber sooo selten war er ja nun auch nicht. Traurig wärs, wenn nenn Originaler EditionOne oder G60 wäre :-) Die sollten original bleiben, halt kult.
Aber wegen nem Fire&Ice wäre ich nicht sooo traurig, gibt schlimmeres 🙂
Aber trotzdem, für dich: http://usarundbrief.com/29/images/kleenex.jpg
Den G60 konnte man sowieso in (fast) jeder Farbe bekommen und Darkburgundy-perleffekt ist auch keine seltene Farbe (außer Edition One-Golf & Passat auch Golf 'Moda' und Passat 'Trend'😉, Darkviolet-Perleffekt vom F&I gabs nur bei dieser Sonderaktion.
Moin,
ich würde nur von "Kulbruch" reden wenn ein serien Edi One wäre. Wie gesagt, F&I gibts auch bei uns genug als winterbuden. Solange er den Golf weiter pflegt. Wobei es ja für einen Stolzen besitzer sogar Kultbruch nen Golf III Europe uder Rolling Stone zu verändern. Jeder ist Fan seines Modells und über Geschmack lässt sich streiten. Stellt euch mal vor wir hätten alle den selben, Dann würden wir alle nen weißen Golf 2 mit vier Noträdern oder Opel fahren.
Bis dahin tschüß und viel spaß mit euern Golfs
Zitat:
Original geschrieben von GolfPapzt
Moin,
ich würde nur von "Kulbruch" reden wenn ein serien Edi One wäre. Wie gesagt, F&I gibts auch bei uns genug als winterbuden. [...]
Bei 16'700 gebauten Fire&Ice und 11'000 Edition One sehe ich nicht wirklich einen Unterschied, was die Rarität angeht.
Da ist der Edition Blue doch deutlich seltener...
Zitat:
Nein nein. DU bist nur nicht hetero genug, dich den Bezügen zu stellen 😁
die aussenfarbe vom F&I ist tausendmal schöner,als jede farbe eines edition golfes.originale und unverbastelte 2er gibt es von beiden immer weniger.
Na gut, dann bin ich lieber nicht hetero genug, aber die Bezüge sind ein graus für jedes Auge.
Und nein, die ^^-Taste bleibt bei mir sicher nicht öfter hängen.
Von Außen hab ich echt nichts gegen den F&I, sieht ja edel aus, aber dann lieber ne Edition-Austattung, Freak du fährst doch auch Edition und nicht F&I- Ausstattung.
No Way, schöne Serien-Recaros sind um längen besser als diese Lila-Trulla-Mumu-Austattung.
Nicht mal meine Frau wöllte sich so blicken lassen. Und das ist auch gut so. ;D
Zitat:
[...] Freak du fährst doch auch Edition und nicht F&I- Ausstattung. [...]
Aber nur, weil ein Edition One mit Turbodiesel mehr oder weniger ein Unikat ist, während es den F&I auch als Turbodiesel gegeben hat.
Vom Design her würde mir ein originaler F&I ebenso gefallen. Das Design der Sitze ist einmalig. Während der gesamten IIer Zeit hat VW keine weiteren Sitze so ausgefallen designt.
PS: wer schon den F&I häßlich findet, der sollte sich mal den Fire & Ice Dynamite (150 Stück von Kamei umgebaut) ansehen! 😁