kulanz 1 gang springt raus??! w205 c180 bj 11.2014
hallo, das problem scheint ja bekannt zu sein, und auch oft bei w204
meine frage wer hatte das und hat kulanz bekommen wenn das auto älter als 2 jahre ist?
meiner ist nun 5,5 j, seit 2016 nur mehr in freien werkst. gewartet, und sterne garantie seit 4.2018 abgelaufen. km 95000
danke
MFG
Beste Antwort im Thema
Hallo
Bei meinem vorherigen W-204 C-180 hat bei ca 110000 km und ca 6 Jahre alt die Steuerkette angefangen zu rasseln.
Der Kulazantrag wurde zu 100 % auf Material sowie Lohnkosten angenommen.
Mein Fahrzeug hatte aber alle Wartungen bei Mercedes.
99 Antworten
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 16. Mai 2020 um 11:37:25 Uhr:
Ich frage mich grade wie man so blöd sein kann ?
Erinnert mich ein wenig an Pippi Langstrumpf -> Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
Ist halt schon blöd wenn man Gewährleistung, Garantie und Kulanz nicht unterscheiden WILL.
Viel Spaß mit dem neuen KIA, der mit den 7 Jahren Garantie.
Gesetzlich geregelt ist übrigens nur die Gewährleistung, auch bei KIAÜberhaupt frage ich mich ob der W205 C180 überhaupt ein defektes Getriebe hat, wenn es nur bei jedem 100. Mal passiert das der Gang rausspringt liegt es mMn eher am Fahrer
alles blödsin! https://www.motor-talk.de/forum/1-gang-springt-raus-t1894148.html
ich weiss genau zu unterscheiden zw gewährleistung und garantie! um was es ging hast du nicht gecheckt.! jemand beauptetet die garantie erlischt, wenn man in der freien wartet das ist aber nichet so nichet mehr und nicht weniger, aber gleich gross die fresse aufreisen : Ist halt schon blöd wenn man Gewährleistung, Garantie und Kulanz nicht unterscheiden WILL.
Hallo
An alle Vernünftigen hier:Hört doch einfach auf ihn zu füttern!
Schönes Wochenende
MfG
Didi2708
Zitat:
@Didi2708 schrieb am 16. Mai 2020 um 11:43:06 Uhr:
Hallo
An alle Vernünftigen hier:Hört doch einfach auf ihn zu füttern!
Schönes Wochenende
MfG
Didi2708
99% hier sind unvernünftig und verhalten sich wie diktatoren!
Zitat:
@Didi2708 schrieb am 16. Mai 2020 um 11:40:25 Uhr:
Hallo
Tim_TaylOrDa bekommst du bestimmt bald eine "passende" Antwort :-)
Schönes Wochenende
MfG
Didi2708
Sehr passende Antworten, ich finde es sehr interessant 🙂
Besonders das er Anwalt ist 😁
Ups, rechnen ist auch nicht seine Kernkompetenz