Kuga kauf ist der 1.5 ecoboost 150 ps gut oder

Ford Kuga DM3

Hallo Leute. Ich möchte so langsam das Auto wechseln, fahre zu Zeit noch denn Audi a6 aus bj 1999 mit LPG aber so langsam wird der knapp da ich limousine habe.,und wir vor ein monat Nachwuchs bekommen haben, der Kofferraum von a6 ist nicht klein aber es ist halt knapp mit Kinderwagen, möchte mir ein kuga holen am besten bis 20 tausend mehr habe ich leider nicht gespart. Habe jetzt welche gesehen möchte gerne titanium haben. Wie sind eure Erfahrungen mit Preis verhandeln beim Ford angenommen der soll 22t kosten wenn ich mein Audi da noch lasse kriege ich denn für 20t. Zahle dann in bar. Und noch was wie ist der kuga eigentlich mit 1.5 fahre nicht so viel im Jahr max 10_12 tkm viel kurz Strecke. Und reich der kuga eine Familien mit 3 Kinder aus. Danke voraus

16 Antworten

OK danke aber der s-max ist etwas zu groß finde ich der kuga gefällt mir mehr. Werde dann bis Anfang nächster Jahr warten dann fahlen die Preise auch

Sicher???
Du hast dein Budget, du weist was du willst und du hast keinen Zeitdruck. Ich wuerde den Markt beobachten, und wenn das Angebot kommt das all deine Bedingungen erfüllt, nutzt du das einfach.
In einem Jahr hast du die passende Gelegenheit eventuell verpasst, ein Bekannter kannte Einen der hat auch immer auf billigere Angebote gehofft, leider ist er vor dem Kauf an alterschwäche Verstorben😉.

Grüße

Deine Antwort