Kuga im Strahlenfeld oder ähnliches ??
Hallo zusammen,
seit einigen Tage hat meine Mutter mit Ihrem Kuga folgendes Problem:
Wenn der Wagen in der Hauseinfahrt vor der Garage steht, bekommt sie ihn nicht an, die Meldung "Schlüssel nicht erkannt" oder " Schlüssel ausserhalb" erscheint. Lässt sie ihn dann nen Meter oder zwei zurückrollen, springt er problemlos an. Wenn er auf dem Parkplatz gegenüber steht, das gleiche Spiel.
Erst haben wir gedacht, Schlüssel oder so müssen neu programmiert werden, aber dann hat mein Dad es mit seinem Firmen-Kuga probiert und ich gestern abend mit meinem. Auch die anderen beiden machten die selben Schwierigkeiten. Also liegt es wohl nicht am Kuga meiner Ma, sondern an irgendwelchen elektrischen Feldern und/oder Funkwellen oder was ähnliches.
Das ganze macht er erst seit ca. 10 Tagen.
irgendeiner ne Idee, an was es liegen könnte ? In ca. 80 meter Entfernung läuft ne Stromleitung, allerdings schon seit 40 Jahren...
Schon komisch das Ganze...
16 Antworten
kannst ja auch die Microwelle offenlassen (eingeschaltet natürlich) 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
Ich wüsste gern den Namen der Wetterstation ?Das Teilchen könnte ich dann in unserer Garage für die LIEBEN NACHBARN anbringen.
hehehe
cu CmC
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
Ich wüsste gern den Namen der Wetterstation ?Das Teilchen könnte ich dann in unserer Garage für die LIEBEN NACHBARN anbringen.
hehehe
cu CmC
wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin, schau ich mal nach.... ;-))