Kuga ab den nächsten Tagen nicht mehr bestellbar
Zur Info:
Hallo, lt. Ford ist der "aktuelle" Kuga nur noch ein paar Tage zu bestellen !!!
Beste Antwort im Thema
Zur Info:
Hallo, lt. Ford ist der "aktuelle" Kuga nur noch ein paar Tage zu bestellen !!!
Ähnliche Themen
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diiirk
Ich hab mir über Sixt noch einen der allerletzten Titanium bestellt, der wurde heute bestätigt. Ford hatte zum Modellschluss nochmal ordentlich Rabatt gegeben und ich hab mit fast kompletter Ausstattung jetzt eine Leasingrate von 189 Euro ohne AZ bei 15tkm pa erhalten. Da konnte ich nicht nein sagen und nehme den Kuga mal als Drittwagen, schon allein, weil er mir rein äusserlich gut gefällt. Bin schon schwer gespannt, was da kommt!
über sixt bestellt ?? =)
Fällt der Preis dann ab jetzt nochmal oder ist hier nichts zu erwarten?
Zitat:
Original geschrieben von MuM2012
über sixt bestellt ?? =)Zitat:
Ich hab mir über Sixt noch einen der allerletzten Titanium bestellt, der wurde heute bestätigt. Ford hatte zum Modellschluss nochmal ordentlich Rabatt gegeben und ich hab mit fast kompletter Ausstattung jetzt eine Leasingrate von 189 Euro ohne AZ bei 15tkm pa erhalten. Da konnte ich nicht nein sagen und nehme den Kuga mal als Drittwagen, schon allein, weil er mir rein äusserlich gut gefällt. Bin schon schwer gespannt, was da kommt!
Genau, hatte ich so geschrieben.
Zitat:
Genau, hatte ich so geschrieben.Zitat:
Original geschrieben von MuM2012
über sixt bestellt ?? =)
direkt bei sixt ? wusste nicht das das geht....
http://auto.sixt.de/neuwagen-leasing/Ford
Der direkte Link.. .aber Autohaus24 ist ja auch Sixt seh ich grad.
Zitat:
Genauso haben wir das auch gemacht. Auch bei Sixt bestellt und gestern wurde er ausgeliefert. Ist mein erster Ford und bislang muss ich zugeben, hat die Marke mich nicht wirklich "angesprochen". Jetzt wo er Live vor mir steht, echt ein bildschönes Teil.
Gruß
Stefan
Zitat:
Genauso haben wir das auch gemacht. Auch bei Sixt bestellt und gestern wurde er ausgeliefert. Ist mein erster Ford und bislang muss ich zugeben, hat die Marke mich nicht wirklich "angesprochen". Jetzt wo er Live vor mir steht, echt ein bildschönes Teil.
Gruß
Stefan
Genau so gings mir bisher auch. Hab den Kuga zwar zur Kenntnis genommen, mich aber nie wirklich damit beschäftigt. Dann war ich zufällig auf der Sixt Seite und da hatten sie den Kuga als Sonderleasing angeboten. Ausgerechnet und Baff. Für so wenig Geld so viel Auto, da kann man eigentlich nichts falsch machen.
tja autohaus24 macht es möglich =)
2 Fragen hab ich aber jetzt doch!
1. Wie kannst du das Fahrzeug ohne Leasingsonderzahlung Leasen? Im Konfigurator besteht nur die möglichkeit mit mindesten 10% Anzahlung zu Leasen!
2. Wie kommst du auf 189,00 € ohne Anzahlung???
Danke für deine Antwort
a. Im Konfigurator kann ich als Leasingsonderzahlung einfach 0 angeben. Geht natürlich nicht bei Privatleasing.
b. Ich sagt doch, Sonderkonditionen. Die hatte Sixt lediglich für ein paar Tage. Jetzt kostet er wieder 270 oder so. Aber immer noch mit 0 Anzahlung.
Der Verkäufer hat mich zuerst tierisch genervt, weil er immer Druck gemacht hat, "heute noch, heute noch", und ich dachte, das wär nur Masche. War aber dann tatsächlich so. Ich hab am Donnerstag bestellt und Montag drauf war schon wieder teurer.