Kufatec
Hallo Leute!
Hat einer von euch in der letzten Zeit mal was bei Kufatec gekauft?
Gibts die Firma noch?
Hintergrund:
Hab mir im August eine PDC hinten für meinen Avant bestellt. Da mir aber die Lösung mit dem Einkleben der Sensoren in die Heckstoßstange nicht gefallen hat und ich mir keine mit PDC-Sensoren kaufen will hab ich das Paket am 3.9. wieder zurückgesendet.
Dann hab ich noch in 3 Mails meine Bankverbindung für die Rücküberweisung bekannt gegeben.
Seitdem hab ich nichts mehr gehört und das Geld ist auch noch nicht wieder auf meinem Konto.
Verstehe nicht warum ich nichts mehr höre. Herr Richter war sehr bemüht, hat mir sogar den Einbau, die Nachsendung einer detaillierten Einbauanleitung sowie einen Preisnachlass angeboten.
Bin ehrlich gesagt schon ein wenig sauer!
lg, Christian
16 Antworten
Scotty,
kleiner Trost, vielleicht weniger für Dich, aber sicherlich für die, die so eine Anleitung bekommen: Diese Anleitung taugt wenigstens und der Empfänger hat was handfestes und nichts à la schwedisches Möbelhaus. 😉
Gruß
Rainer
So hab jetzt eine Antwort von Kufatec bekommen.
Und zwar von einer Dame aus der Buchhaltung...
Diese beteuert, den Auftrag für die Rückbuchung erst jetzt bekommen zu haben und entschuldigt sich sehr dafür.
Das Geld ist jedenfalls noch nicht wieder auf meinem Konto. Mal sehen wie lange das noch dauert.
Mann sind die träge...
lg, Christian