KUFATEC Sound Booster (Eberspächer)
Hallo liebe Freude,
um meinen CLS 350 CDI soundtechnisch aufzupeppen habe ich mich dazu entschieden mir einen Sound Generator anzulegen. Bestellt wurde der Sound Generator bereits im Mai, jedoch kam es seitens Eberspächer (baut die Sound Booster für Audi - 3.0 TDI BiTurbo) zu Lieferschwierigkeiten.
Am kommenden Montag um 10:00 Uhr wird der Sound Generator verbaut. Der Einbau wird 3-4 Stunden dauern.
Bei dem Soundgenerator von Kufatec hat man die Möglichkeit zwischen 6 Soundprofilen zu wählen.
Nr. 6 klingt sehr geil, fast wie ein AMG 😁
Überzeugt euch selbst!
https://www.youtube.com/watch?v=UHE76UXMEuo
Step 1 (0:00): Kufatec off - Normal SQ5 sound
Step 2 (0:53): Kufatec sound 1 - medium V6 sound
Step 3 (1:48): Kufatec sound 2 - loud V6 sound
Step 4 (2:41): Kufatec sound 3 - low V8 sound
Step 5 (3:34): Kufatec sound 4 - medium V8 + V6 sound
Step 6 (4:27): Kufatec sound 5 - loud V8 sound
Step 7 (5:37): Kufatec sound 6 - very loud V6 sound
Bin auf eure Meinungen sehr gespannt!
Liebe Grüße
Jiyan
Beste Antwort im Thema
Bei "sound2" (Step 3) ist mir schlecht geworden und ich habe das Video abgebrochen 🙁
93 Antworten
Zitat:
@Sternenflotte0404 schrieb am 30. März 2022 um 10:19:39 Uhr:
Kriegt man da die Socken, die man sich in die Unterhose stopft, auch gleich dazu?
War ja irgendwie auch klar! Thema ist durch, alle sind glücklich und jetzt stehen die Sittenwächter auf und wollen den Untergang des Abendlandes verhindern 🙄
Genau. Verschiedenste Modelle von Audi, BMW, Maserati, Porsche, Skoda und VW haben ab Werk einen Eberspächer-Soundgenerator verbaut.
MASERATI !!!!!!!!!!
PORSCHE!!!!!!!!!!
Das ist alles ok.
Aber wehe, wenn die bösen Jungs sich einen Eberspächer in einen Mercedes verbauen lassen.
Schlimm. Schlimm. Schlimm.
Ich sage: reinsetzen und genießen.
Aber: Jungs - bitte den Krach dosiert einsetzen. Bitte nicht innerstädtisch abends usw. Das sollte man echt nicht tun und dann ist es auch ok, wenn die Polizei den Rückbau verordnet.
Vorsicht und Zurückhaltung sind schon geboten, die Forumsregeln sagen mW aus, dass hier keine Hinweise o.ä. auf ungesetzliche Sachen veröffentlicht werden dürfen. Hier im MB-Forum wird das recht leger gehandhabt, in anderen Foren wirst Du für sowas schonmal verwarnt oder temporär gesperrt!
Genau, so sehe ich es auch!
Man sollte nichts provozieren.