Kühlwasserverlust

VW Touareg 1 (7L)

Hallo Leute
Samstag von Stgt nach hause gefahren auf einmal Anzeige Küklmittel überprüfen, gemacht und ca 1 L nachgefüllt. Vorne rechts im Radkasten wars nass. Wenn ich den Motor abstelle dann gluckerts ca 1 Minute dieses Geräusch war vorher nicht da . Hat jemand eine Idee was das sein kann.
Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Hey Egon, genau aus diesem Grunde bin ich von ml 320 zum Tuareg gewechselt. So spielt das leben.
Gruß Frank

51 weitere Antworten
51 Antworten

Na, wenn die Reparatur gehalten hätte, wäre das eigentlich kein Problem. Sie müssen Dir vermutlich nur ein fehlerfreies Auto verkaufen, das aber scheint nun gerade überaus fraglich. Merkwürdige Geschichte, wäre interressant zu wissen, wie Wolfsburg die Reparatur mit überholten Köpfen sieht.

Hallo
Habe ein Problem mit unserem PC komme einfach nicht mehr ins Forum. Hab mic h jetzt mit dem Laptop neu angemeldet. Irgendwie sperrt der PC. War jetzt mal beim RA. Von den Reparaturen müssen die nix sagen.Man hat 2 möglichkeiten. Reparieren lassen od. gerichtlich vorgehn mit Gutachten usw. aber der Arsch bin immer ich. Werde heut zum Händler gehn der soll mir einen Anderen T-reg besorgen , hab einen gefunden mit 68000 km, bin bereit bis zu 7000 aufzubezahlen. Sie haben mir den Vorschlag gemacht das Auto zu reparieren ZKD und Köpfe mit einer Zuzahlung von mir , Höhe noch nicht bekannt, aber sie haben ja schon einmal bewiesen, daß sie das nicht können.
Werde weiter berichten über diese unendliche Geschichte, geht jetzt schon 4 Wochen.
MFG Egon

Hallo Leute
Vielen Dank für eure Antworten, hab mich so über die Kiste geärgert, daß er an einen Händler der Motorschäden aufkauft für 8000 Euro verkauft habe. 11000 Verlust in einem Jahr. Bars Leaks hat auch nichts gebracht. Bin geheilt von VW. Gab mir jetzt einen Mercedes ML 320 gekauft
Werde mich hiermit aus diesem Forum verabschieden . Mir wird schon schlecht wenn ich nur an Touareg denke, hatte noch nie so ein Gelumpe.
MFG
Elleg (Egon)

Hey Egon, genau aus diesem Grunde bin ich von ml 320 zum Tuareg gewechselt. So spielt das leben.
Gruß Frank