Kühlwasser Verlust
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen bin am ende mit mein wissen.
ich fahre ein opel signum 1.9 cdti,150 PS,bj 2004,
km 220000.mein Auto verliert seit ca zwei Wochen Kühlwasser Das Auto läuft ganz normal nichts auffälliges.
fast jeden tag Wasser nachfüllen im Öl ist kein Wasser im Wasser Behälter ist auch kein öl zu sehen.zwischen durch weißer Rauch hinten aus dem Auspuff.heizung obwohl der Zeiger auf ca 85 Grad steht kommt kalte Luft
raus zwischen durch,dann plötzlich kommt warme Luft und der zeige geht ganz nach unten wieder. kopf Dichtung ??????
15 Antworten
Zitat:
@elida624 schrieb am 8. Februar 2016 um 16:33:24 Uhr:
Was ich auch nicht verstehe das ich trotz Wasser verlust Druck im Behälter habe.wenn der Motor warm ist und der Behälter leer und ich denn Deckel langsam öffne merke ich denn Druck und wieder Behälter bis unter Bereich Mitte voll wird ?
Das Auto kostet das ist Hammer vor ca zwei Monat kupplung +zweimassenschwungrad 1000 Euro, vor ca drei Wochen spurstankenkopf ,kuppelstange ,Anlasser,seit ca zwei Wochen alles super TÜV neu und jetzt dieses Problem scheiss Auto
Das Auto ist 12 Jahre alt und hat 220.000 km gelaufen. Da sind Spurstangen und Co normaler Verschleiß. Dazu kommt, dass der Vectra zur Mittelklasse gehört und da sind die Preise nun mal nicht auf Corsa-Niveau.
Ich würde mir auch mal den AGR-Kühler genauer ansehen.