Kühlwasser verlust !
Hi
Opel vectra b 2.0 16 v bj 97
Hab folgendes problem seit 2 wochen zeigt mein Vectra b mir ständig an das Kühlwasser fehlt ! war bisher harmlos an der menge dachte es sei normal ! Heute zeigte er es wieder an und es war schon fast garnichts mehr drin !
Kein wasser im ÖL
Läuft auch sauber und Ruhig
Heizung geht wie immer
Ich weiß nimmer weiter vielleicht hat jemand eine Iddee oder hatte das selbe problem! Ich kann auch schlecht beurteilen ob unten was rausläuft da es zurzeit schlechtes wetter ist und der boden sowieso Nass ist !
Von oben sehe ich bis jetzt nichts ob irgendwo was rausläuft !
Bitte helft mir Mfg Thomas
36 Antworten
Sowas.
http://www.teilesuche24.de/.../kuehlmittelregelventil-22001?...
ja kühlmittelregler is das austauschen und weiersehen
Hi Hi ich könnt mir in den arsch beisen !
Jetzt hab ich des teil aber das teil ist es nicht ! Der eine schlauch oben von den 2 anschlüssen ist ganz leicht mit löchern versehen !!! (kotz)
Jetzt stellt sich nur die frage wo ich den herbekomm ! Bei opel direkt will ich nicht fragen die wollen immer zuviel geld 🙂
Mach doch mal ein Bild von den Löchern.
Es gibt Klebeband zum flicken das selbstverschweißend ist, evtl das?
sowas gibt es wirklich ? Des sin nur ganz kleine löcher wie wenn jemand mit der dicken nadel reingestochen hätte ! Bild lohnt sich net da die löcher zu klein sin !
Des is der schlauch der am Ventil ( Das ich neu gekauft habe) oben gleich der erste von den 2 Anschlüssen
Tippe mal auf was Kleintiermäßiges.
Wo sind die Löcher denn, kann man den schlauch abschneiden und wieder auf schieben?
die löcher sind da das man sie sieht ! Also denke schon dass man ihn aufschieben kann ! is scho a stück lang ! Klebeband bekäme man auch drum !!!
Wenn du das Stück zwischen wegschneiden kannst gehts ja noch.
Frag doch mal spaßeshalber was ein neuer kostet.
was tu ich da dann rein ? Oder soll ich mal in a werkstatt fahren die werden ja jetzt net viel verlangen ???
Zitat:
Original geschrieben von mensch5387
was tu ich da dann rein ? Oder soll ich mal in a werkstatt fahren die werden ja jetzt net viel verlangen ???
also flicken ist so ne sache heisser waserdampf ist schon extrem flüchtend deshalb entweder stück rausschneiden wenn es passt ansonsten austauschen die welt kosten schlæuche doch nicht
Ich bin ein Armer Mensch Fahr doch OPEL Ja ich fahr mal in a werkstatt ! Geb denen 10 euro und sag die solln des machen !!!
muhahaha
Tip mal inne Bucht Vectra b Schlauch ein, evtl ist was bei.
Kommen ein paar weiß aber grad nicht wie der aussieht.
Kann erst heut abend kucken.