Kühlwasser im Motorraum
Hey ihrs,
meine Temperatur ging heut schlagartig nach oben,als ich den wafen abgestellt hab um nachzuschauen stellte ich fest das der Motorraum voller Spritzwasser war.Kühlwasser war natürlich nicht mehr drin.
Als ich nachfüllte,hörte ich n ekliges gurgeln und pfeifen vorne vom Kühler....is der Kühler wohl platt?
26 Antworten
Alson wenn deine heizing auch noch kalt bleibt,und Du aber das verlorene Wasser aufgekippt hast,könnte dein Wärmetauscher nen Riss haben...Ich denke nicht,dass es der Kühler ist,und auch nicht die Wasserpumpe...Die Wasserpumpe läuft immer.. wir in der werkstatt,halten nen langen schraubendreher auf die pumpe,und Das ohr ans Ende....Da kannste schön die Lager der pumpe hören.
ok. Also entwider schlauch hat ris(loch oder anliches zb. durch MADER die Bestien sind immer hungrig))oder Kühler deffekt.
Aber vergiss nicht; ins warmes motor darfst du auf keinem fall Kaltes wasser reingissen weil es zum Blockbruch kommen kann(wegen zu schnelle Ausdennung vom materialen und wieder zusammenziehung vom material wegen Temperaturunterschiede)
hm...zu spät...aber passiert is nix. morgen weiss ich genaueres..hab ihn heut abend in die werkstatt gebracht
wenn das der Kühler ist dann:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
kühler war total im arsch...hab mir heut den bei ebay gekauft...hoff nur das der die woche noch kommt und das der einbau net zu teuer wird
na ich weiss nich....hab den heut auf der bühne gehabt...und das sieht MIR ziemlich verbaut aus...ne da trau ich mich nioht ran
na dann ich hofe das die dich nicht abzocken.Weil zb inPOlen hätest du um die 50Zl. bezahlt(13Euro) oder bei meinem Mechaniker in raum Berlin um die 20Euro. Aber wer weist vieleicht bei dir wird es auch nicjt teuerer.Wo wohnst du DOrtmund oder?
da mach ich mir eigentlich keine sorgen das der mich abzockt,bin auch schon mit meinem opel da immer hingefahren wenn der rumgezickt hat...und dortmund is richtig