Kühlwasser ablassen
Wer hat eine genaue Mercedes-Arbeitsanweisung für das exakte Ablassen des Kühlwassers komplett! Bitte alles posten, auch wenn ihr nichts wisst! Danke! Aber am liebsten wäre mir natürlich eine genaue Anleitung als PDF File von MB.
Beste Antwort im Thema
DerWahreBacheloZitat:
Original geschrieben von DerWahreBachelo
Bitte alles posten, auch wenn ihr nichts wisst! Danke!
mit seinem Kühlwasserablassgerät 😰😎
54 Antworten
Hallo Rüdiger, anhand der Personen die meine Fotos hier downgeloaded haben, sind es über 600 User hier. Aber komischer Weise gibt es nur 8 User, immer exakt die gleichen, die grundsätzlich auf jedes Thema von mir, etwas kommentiern müssen was nicht zum Thema gehört und einen mit provozierenden Aussagen auf die Palme treiben. Selbst ein gewisser Moderator scheint hiervor nicht halt zu machen. Am Schluss droht man dann mit RAUSSCHMISS. Ich glaube Du weist was ich meine. Ich habe auch ein sehr gutes Selbstbewusstsein. Und ich mache einige Späße mit. Ich bin halt sehr sachlich und manchmal etwas sarkastisch, und bei mir zählen Daten und Fakten. Aber ich kann es nicht ausstehen, wenn andere mich mit Müll zumüllen der die Person angreift, und überhaupt nicht zum Thema gehört.
Ist doch logisch oder? Mal sehen was jetzt wieder an Sprüchen hierauf folgt!
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Ich habe ein starkes Selbstbewußstsein, ist mir egal, ob ich hier beliebt bin, oder auch nicht.Dem einen oder anderen konnte ich schon helfen, habe auch selber schon einige Hilfe erhalten.
Es gibt sicher auch ein paar User, die mich hassen, aber damit kann ich leben.
Ich schaffe es auch bei persönlichen Angriffen (hatte ich auch schon einige), einigermaßen sachlich zu bleiben.
Von daher biete ich auch wenig Angriffsfläche (da solltest du dringend dran arbeiten, die user warten ja förmlich darauf, daß irgendetwas postest).
Ich bin auch mit vielem nicht einverstanden, was Du in der Vergangenheit geschrieben hast.
Trotzdem erkenne ich Deine durchaus Deine im Prinzip positive Absicht (deshalb war mein damaliger Vergleich mit Michael Kohlhaas auch nicht böse gemeint).
Auf jeden Fall hindert es mich nicht, auch einem User zu helfen 8so weit es mir möglich ist). auch wenn er auf meiner persönlichen Favorite-Liste nicht ganz oben steht.
lg Rüdiger:-)
Ein Bild aus Neugierde oder zur Bewertung ansehen ist nicht gleichzusetzten mit Zuspruch. Und Sachlichkeit ist in einigen beiträgen nicht gegeben, das was man dort liest ist Polemik in ausgereifter form. Daher auch die Abneigung einiger User und nun auch Moderatoren.
Was schreibst Du denn hier mit Zuspruch! Du hast "NICHTS VERSTANDEN"! Genau so jemand wie Du fabriziert hier in diesem Forum UNRUHE!!! Lass es doch sein!
Zitat:
Original geschrieben von tza
Ein Bild aus Neugierde oder zur Bewertung ansehen ist nicht gleichzusetzten mit Zuspruch. Und Sachlichkeit ist in einigen beiträgen nicht gegeben, das was man dort liest ist Polemik in ausgereifter form. Daher auch die Abneigung einiger User und nun auch Moderatoren.
Moin🙂
Ich habe hier einen Beitrag gelöscht, da er im falschen Thema gepostet wurde, Stichwort Communitythread.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
p.s.
Zum Thema "Unruhe fabrizieren" haben die User schon genug geschrieben, daher spare ich mir an dieser Stelle einen weiteren Kommentar.