Kühlung und Bremsprobleme
Hallo ihr lieben. Mein Problem ist wie folgt.
Habe ja eine Gasanlage verbaut nun waren die Wasseranschlüße vom Verdampfer undicht also Schläuche abgeklemmt und die Anschlüße abgedichtet. Danach noch neues (blaues) Frostschutz rein und entlüftet. Nun habe ich das Problem das er Ultralange braucht bis Temperatur im Innenraum ankommt. Motortemperatur geht normal hoch. Muß auf Hi stellen das ich ein bischen warme Luft im Inneraum bekomme .
Dann mein zweites Problem wenn ich Bremse fühlt es sich so an als wenn der Wagen nach unten rechts abdriftet geht auch leicht in die knie und nach rechts rüber . Steige ich voll auf die Bremse bleibt er aber in der Spur. Reifendruck stimmt . Bremse hatte ich vorne auch schon zerlegt um zu schauen ob was klemmt. Hab dann Kupferpaste an den anlegepunkten drauf gemacht und wieder zusammengebaut. Spur ist vor kurzem erst eingestellt worden. Kann sowas von einer defekten bremszange kommen.
15 Antworten
Hallo kam jetzt endlich mal dazu mich um meine Achse zu kümmern .
@kurtberlin du hattest vollkommen Recht es waren die Querlenkerlager vorn. Waren auf beiden Seiten übelst ausgeschlagen .
Besten Dank für den Tipp.