Kühlschrank in C 180 Beladen ? wie?

Mercedes C-Klasse W202

wie kann man einen normalen kleinen Kühlschrank(90x55x55 cm) in c 180 (kein Kombi) beladen.
Im Kofferraum geht es nicht. Im hintere Sitze stoßt den Kühlschrank mit der hinteren Tür und mann kann es nicht mehr rein schieben.

Kann mann die Tür noch mehr öffnen z.b winkel=150 Grad? (in diesem Fall kann ich den Kühlschrank ohne Problem im hintere Sitze legen).

Beste Antwort im Thema

🙂😕😕Was soll ein Kühlschrank im c 180 so heiß ist er nun auch wieder nicht, hast wohl keine Klima.
Also zum transport ist der 202 nicht geeignet geht ja nicht mal ein TV Gerät rein um den zu transportieren mußte ich den Twingo meiner Frau nehmen🙂😠🙂🙂😁

So und nun hab ich mir einen C180 T gekauft jetzt brauch ich das komische teil nicht mehr.🙂

33 weitere Antworten
33 Antworten

Habt ihr keine Freunde?😁
Ich habe noch immer irgendwo einen passenden Wagen ausborgen können...🙄

Zitat:

Original geschrieben von Anette Halberstunde

Hallo wahab59.

bei uns kostet ein Srinter/Vito 9,50€ die Stunde.

Gruß
Anette aus Hamburg

und warum holst du dir dann bitte keinen Transporter, und überlegst an Sachen, die auf den ersten Blick schon nicht passen ???

Danke Anette, 9,5 Euro pro Stunde ist super für Sprinter. In mein Wohnort Koblenz kostet 15 Eur pro stunde plus 20 Cent pro KM.
meine Reise ist ca. 250 KM

Hallo wahab59-

du mit deinen blöden Kühlschrank,sach erstmal von wo nach wo der soll.

Wohnst du in Hamburg?dann komm ich mal eben mit meinen Hänger rüber,und Fahr dein Scheiß KS von A nach B,aber 250Km sind mir zuweit.

Gruß
Anette aus Hamburg 😉

Ähnliche Themen

wie gesagt in Koblenz

Zitat:

Original geschrieben von wahab59

wie gesagt in Koblenz

Und wo soll er hin?

Dein Wagen hat doch 2 Außenrückspiegel! D. h. Deine hintere Scheibe darf zugestellt werden. Also nichts wie weg mit der Heckklappe u. den Kühlschrank senkrecht in den Kofferraum stellen.

Du mußt dann nur noch einmal zurückfahren, um den Kofferraumdeckel wieder abzuholen.😛🙄😕

Entschuldigung
Start vom 52399 Merzenich -Girbelsrath nach Ziel 56075 Koblenz

vergib den auftrag doch einfach bei my-hammer.de.......da findeste bestimmt jemand der das für "fast umsonst" macht,und du machts dir nicht die finger dreckig!

Hallo wahab59.

ich habe noch eine günste Transport möglichkeit.

Nimm dir von Aldi oder Lidl einen Einkaufswagen,tu da den Kühschrank drauf und geh zur A61 ca.20Km.Dann machst du einen Zettel dran.

"Hilfe mir ist kalt,bitte nehmt mich mit
nach Koblenz,da ist der Weltkühlschrank Tag, meine ganzen Kollegen sind schon da, nur ich steh hier noch dum rum. bekommst dann auch eine überaschung von mir"

Wenn dann ein LKW,Sprinter oder ein Polizeikombi anhält,verstaust du das Ding in Kofferraum/Ladefläche und schmeißt den Einkaufswagen einfach weg.

In koblenz gibst du dann 5€ Benzingeld.

Ruck,Zuck ist der KS in Koblenz,stell dich nicht so an.
Heul doch.

Gruß Anette aus Hamburg.

Zitat:

Original geschrieben von Heiko2704

So und nun hab ich mir einen C180 T gekauft jetzt brauch ich das komische teil nicht mehr.🙂

Nur, ein richtiger Kombi ist der C 180 T wirklich nicht.

Ich schreibe das aus Erfahrung.

Zitat:

Original geschrieben von Anette Halberstunde

Hallo wahab59.

ich habe noch eine günste Transport möglichkeit.

Nimm dir von Aldi oder Lidl einen Einkaufswagen,tu da den Kühschrank drauf und geh zur A61 ca.20Km.Dann machst du einen Zettel dran.

"Hilfe mir ist kalt,bitte nehmt mich mit
nach Koblenz,da ist der Weltkühlschrank Tag, meine ganzen Kollegen sind schon da, nur ich steh hier noch dum rum. bekommst dann auch eine überaschung von mir"

Wenn dann ein LKW,Sprinter oder ein Polizeikombi anhält,verstaust du das Ding in Kofferraum/Ladefläche und schmeißt den Einkaufswagen einfach weg.

In koblenz gibst du dann 5€ Benzingeld.

Ruck,Zuck ist der KS in Koblenz,stell dich nicht so an.
Heul doch.

Gruß Anette aus Hamburg.

Die HH haben die besten Drogen glaub ich😁

Also wenn es schon so problematisch mit dem Kühlschrank ist, ist er wohl nicht der Richtige für dich.

Kauf dir lieber einen in Koblenz 😁

Du willst also umziehen!!
Und wie willst du die Möbel und sonstigen sperrigen Sachen transportieren? 😁

Zitat:

Original geschrieben von wahab59

Entschuldigung
Start vom 52399 Merzenich -Girbelsrath nach Ziel 56075 Koblenz

Der Tipp vom Benz_Lackierer mit seinem hammer.de ist doch Klasse!!

Deine Antwort