Kühlschrank in C 180 Beladen ? wie?

Mercedes C-Klasse W202

wie kann man einen normalen kleinen Kühlschrank(90x55x55 cm) in c 180 (kein Kombi) beladen.
Im Kofferraum geht es nicht. Im hintere Sitze stoßt den Kühlschrank mit der hinteren Tür und mann kann es nicht mehr rein schieben.

Kann mann die Tür noch mehr öffnen z.b winkel=150 Grad? (in diesem Fall kann ich den Kühlschrank ohne Problem im hintere Sitze legen).

Beste Antwort im Thema

🙂😕😕Was soll ein Kühlschrank im c 180 so heiß ist er nun auch wieder nicht, hast wohl keine Klima.
Also zum transport ist der 202 nicht geeignet geht ja nicht mal ein TV Gerät rein um den zu transportieren mußte ich den Twingo meiner Frau nehmen🙂😠🙂🙂😁

So und nun hab ich mir einen C180 T gekauft jetzt brauch ich das komische teil nicht mehr.🙂

33 weitere Antworten
33 Antworten

Nimm einfach den Dachgepäckträger. Man bekommt sie sehr billig geliehen und wenn Du den Kühlschrank mit Zugband ordentlich verzurrst bleibt er auch da.
Du hast natürlich viel Wind der die Fläche angreift also solltest Du langsam fahren, öfters unterwegs halten und das ganze kontrollieren.

MyHemmer ist ntürlich die schlauere Idee!

Zitat:

Original geschrieben von Angelus

Nimm einfach den Dachgepäckträger. Man bekommt sie sehr billig geliehen und wenn Du den Kühlschrank mit Zugband ordentlich verzurrst bleibt er auch da.
Du hast natürlich viel Wind der die Fläche angreift also solltest Du langsam fahren, öfters unterwegs halten und das ganze kontrollieren.

MyHemmer ist ntürlich die schlauere Idee!

Hattest Du doch schon wunderbar mit dem Foto gezeigt:

http://www.motor-talk.de/.../dcp-1468-i203049144.html

Jepp, super Sache. Ich bin allerdings nur hier in der Stadt rumgedüst und nicht 250 km AB.
Wenn übrigens jemand Dachgepächträger braucht, PN genügt.. 😉

My Hemmer ist noch immer die schlauere Idee!

Zitat:

Original geschrieben von Angelus

Jepp, super Sache. Ich bin allerdings nur hier in der Stadt rumgedüst und nicht 250 km AB.
Wenn übrigens jemand Dachgepächträger braucht, PN genügt.. 😉

My Hemmer ist noch immer die schlauere Idee!

Und wenn der Themenstarter den Kühlschrank senkrecht auf den Dachgepäckträger stellt, dann hat er bereits den Wind(hemmer).😉🙄😕