ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Kühlergrill tauschen - Umbauen

Kühlergrill tauschen - Umbauen

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand drüber nachgedacht, den SQ5 Kühlergrill in eine kleine Q einzubauen? Selbstverständlich ohne S-Logo.

Wenn ja, wie weit ist der Gedanke fortgeschritten?

Beste Antwort im Thema

Eigentlich nicht. Mir gefallen die Querstreben besser. Ich würde aber niemals das S-Logo anbringen.

Ich kann mir aber denken, dass der Ein oder Andere das als Gotteslästerung bezeichnen würde.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Allso,habe denn Kühlergrill

Bestellt , denn Einbau mache ich dann

Selber . Ich hoffe nur das es passt.

Danke für denn Link,

Jedoch steht da drin das dieser Kühlergrill

Für die normale q5 gedacht ist ???

NICHT FÜR meine Q5 in S- LINE .

Bleib entspannt. Passt.

Und deutlich günstiger als bei Audi ein Sq5 Grill zu kaufen und daran rum zu basteln...

Zitat:

@Toto12345 schrieb am 12. Januar 2019 um 22:47:24 Uhr:

Und deutlich günstiger als bei Audi ein Sq5 Grill zu kaufen und daran rum zu basteln...

Hab auch noch einen rumliegen.

ich habe über die Nacht kaum schlafen können.

Da ich denn Grill ja schon bestellt habe. bin voll auf Spannung bis das drin ist.

Wo ist da der Unterschied zwischen

s- Line und normal?? Ist doch nur das äußere von vorn Betracht geliftet.

Mach dir doch nicht so Gedanken. Wenn du meinst er passt nicht schick ihn doch gleich wieder zurück. Ist ein online Geschäft also hast du grundlosen und gratis Rückgabe Möglichkeit.

Und passt?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und nächste Woche bekomme ich nen Q5 fy Sport tfsi. Das Fahrzeug ist ein Import aus DE (ich wohne in der Schweiz) Jetz hat der vorne leider 6 hässliche Löcher von den grossen DE Nummernschilder in der Front und zwei davon wurden auch noch in eine Zierleiste gebohrt... ( die Person sollte ... werden!) Ich bin jetz auf der Suche nach einem anderen Grill (vorzugsweise in Schwarz). Hat jemand schon einen Wabengrill verbaut? Der Q5 ist in schwarz. besten dank schonmals für eventuelle Infos! :-)

Grüsse Tom

Die Frage müsstest du im Forum für den FY stellen, hier bist du beim 8R, dem Vorgänger.

Zitat:

@hoewel schrieb am 30. Mai 2019 um 20:14:14 Uhr:

Die Frage müsstest du im Forum für den FY stellen, hier bist du beim 8R, dem Vorgänger.

Sorry gar nicht gesehen, wohl irgendwie verrutscht. ?? sorry

Moin moin zusammen, habe bei mir nun auch endlich den Grill getauscht. War leichter als ich dachte....

Zeitaufwand ca. 1 1/2 Stunde, preislich knapp 260 € inkl. Versand, Umsatzsteuer und Zoll und nur 2 Wochen Wartezeit!

Denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen;)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sieht gut aus. Top

Zitat:

@hub179 schrieb am 12. Juli 2019 um 05:52:53 Uhr:

Moin moin zusammen, habe bei mir nun auch endlich den Grill getauscht. War leichter als ich dachte....

Zeitaufwand ca. 1 1/2 Stunde, preislich knapp 260 € inkl. Versand, Umsatzsteuer und Zoll und nur 2 Wochen Wartezeit!

Denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen;)

Jetzt noch die Gitter der Nebelscheinwerfer auf Waben umbauen...

https://www.ebay.de/.../123827430821

1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Kühlergrill tauschen - Umbauen