Kühlergrill

Opel Vectra C

Hab mir vor einiger zeit diesen Sportgrill in 3-2-1 geholt:

www.tuning-markt.com
(Unter Sportgrill! Direkter Link ging nicht.)

So nun am WE endlich montiert. Leider musste ich feststellen das der Grill nicht Passgenau ist. An den unteren Ecken schaut er einwenig heraus. Denke das ich ihn aber ordnungsgemäss eingebaut habe.

Meine Frage an Euch: "Hat jemand schon diesen Grill von dieser Firma verbaut und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?"

Fotos werden nachgereicht.

17 Antworten

...was willst Du denn mit Bildern beim Verkäufer erreichen ? Ausbauen und sofort zurück damit - oder is das 14tägige schon rum ??

Wie gesagt beim Kamei gab es solche offensichtlichen Probleme nicht, allerdings auch ca 40 EUR teurer, beim Vectra C als Deiner jetzt - zumindest lt. 3, 2, 1...

Der Grill ist zwar günstig, aber sehr offensichtlich Pfusch....das würd ich nicht lassen.

Es sieht so aus, als ob der Grill gerade ist, obwohl die Motorhaube eine Wölbung hat 😠
Also das Ding würde bei mir direkt wieder raus fliegen.
Seh zu, das du es wieder zurückgeben kannst und dein Geld wiederbekommst !

Viel Glück !

Also eines muss man der Firma zugute kommen lassen sie sind sehr kooperativ. Auf E-Mails wird meistens innerhalb einer halben Stunde geantwortet und nach dem ich die Fotos jetzt hingeschickt habe wurde mir sofort angeboten den Grill zurückzuschicken. Falls ein Produktionsfehler vorliegt wird er getauscht und falls nicht bekomme ich mein Geld zurück.
Hab den Grill übrigens schon im Jänner gekauft!

Deine Antwort