ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kühlergrill

Kühlergrill

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 11:34

Hab mir vor einiger zeit diesen Sportgrill in 3-2-1 geholt:

www.tuning-markt.com

(Unter Sportgrill! Direkter Link ging nicht.)

So nun am WE endlich montiert. Leider musste ich feststellen das der Grill nicht Passgenau ist. An den unteren Ecken schaut er einwenig heraus. Denke das ich ihn aber ordnungsgemäss eingebaut habe.

Meine Frage an Euch: "Hat jemand schon diesen Grill von dieser Firma verbaut und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?"

Fotos werden nachgereicht.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Sorry, aber wie heisst es so schön

2xbillig gekauft ist wie 1xteuer

Jetzt weiss ich endlich, warum die Irmscher Grills so teuer sind.

Aber ich würde trotzdem mich mal bei dem Verkäufer melden und fragen, warum das nicht passt.

Hi,

da es ja ein gewerblicher Anbieter zu sein scheint, kannst du ja von deinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen und bei einem Mangel sowiso.

Grüße

Holger

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Sorry, aber wie heisst es so schön

2xbillig gekauft ist wie 1xteuer

Eigentlich hast Du mir den Tipp gegeben, steht aufjedenfall so auf Deiner Seite:-)

Hab den Verkäufer auch schon kontaktiert. Lapidare aber nette und schnelle Antwort: "Bisher lagen keine Beschwerden vor und ich solle Fotos schicken."

Übrigens sieht der Grill von Kamei meinem sehr ähnlich. Hat jemand diesen schon verbaut?

am 30. Mai 2006 um 14:01

Hi,

hatte den Kamei am Vectra B drin und da war er 1A passgenau, allerdings da schon kein Schnäppchen.

Wie oben geschrieben - wer billig kauft, kauft zweimal.

In Deinem Fall würde ich das 14 tägige Rückgaberecht in Anspruch nehmen - natürlich ohne Gebrauchsspuren !

Hab mir jetzt für'n Vecci C den von Lexmaul gegönnt [ kostet aber auch...aua ]:

http://www.lexmaul.de/catalog/images/5532100.jpg

[ ...da mir schon zu viele mit Irmscher rumfahren - nich falsch verstehen ;-) ]

öhm, bis auf den Schriftzug sehe ich aber keine Unterschiede ;)

am 30. Mai 2006 um 15:16

Stimmt...auf den Bildern sehr schlecht zu erkennen, aber in real komplett anders zum Irmscher - versuchs erst mal zu beschreiben, lasse Bilder folgen, wenn das Wetter mal mehr her gibt. Außen Rahmen aus Plast, innen Metallgrill - dieser ist dadurch weiter nach innen versetzt [ zum Motor ] und schließt nicht bündig mit der Haube ab - wirk wie ein Maul [ hehe...Lexmaul ]

Nur durch die Edelstahlleiste oben, Ähnlichkeiten zum Irmscher...

PS @ torjan...was ich Dich noch fragen wollte, hast Du bei Deiner Rad/Felgen Kombi noch Distanzscheiben drunter ?

hatte, bei den orginal-opelfelgen, bei den BBS nein

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 9:39

So nun folgen ein paar bilder vom Grill!

Hier von vorne.

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 9:45

Schräg von vorne.

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 9:47

So nun von der Seite links. Man sieht wie der Grill unten einwenig raussteht.

1. Sehr schicke Farbe, find ich!!!

2. Wo steht der Grill heraus?? das einzige, was ich sehen konnte war, dass die Breite der Grill-Umfassung (also das schicke blaue Blech) nicht überall identisch war... Oder meinst Du genau das?

am 1. Juni 2006 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von Niki_Lauda1

So nun von der Seite links. Man sieht wie der Grill unten einwenig raussteht.

Da kann man auf jeden Fall sehen, das es NICHT passt ! (Pic 103)

Das Pic würde ich den Vekäufer mal zuschicken und auf Rückgabe drängeln...

Auf den Bildern 099 und 101 (und die waren da, als ich oberen Beitrag schrieb), siehts doch aber passend aus??!! So täüschend??

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 11:22

So und noch eins von der anderen Seite.

Wenn man nicht so genau hinsieht würds ja passen. Aber bei genaueren hinsehen schauts eben nicht passend aus. Werd mal die Fotos auch dem Verkäufer schicken.

Bin in den nächsten Tagen aber eh in meiner Werkstatt (non FOH) wegen eines Unfalls (komme später darauf zurück), und dann kann sich der Meister das mal ansehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen