Kühlergrill Schraubenlöcher | Kappen für Kühlergrill

VW Touareg 3 (CR)

Hallo und ein gesundes neues Jahr wünsche ich. Kann mir jemand sagen für was diese zwei unschönen Löcher/Schraubenlöcher im Grill sind? Fals diese keine Funktion haben verstehe ich nicht warum diese nicht mit eine z.b.Kappe abgedeckt sind.
Grüße aus Frankfurt/Oder

Schraubenlöcher
40 Antworten

Besten Dank für die Info an Hummerman und Eddy535d, für sowas liebe ich dieses Forum!

Ich habe die Kappen heute bei meinem Händler bestellt. Lieferzeit 3 Tage, Kosten € 14,00

Hat jemand die Teilenummer für die Chromfront?

Zitat:

@bahra schrieb am 10. Januar 2021 um 01:56:47 Uhr:

Soviel ich verstanden habe sind die Rot markierten für die schwarze Front und die blauen für die Chrom Front. Aber bitte nochmal nachfragen.
VG

Asset.JPG

Zitat:

@Eddy 535d schrieb am 10. Januar 2021 um 07:54:49 Uhr:

Zitat:

@bahra schrieb am 10. Januar 2021 um 01:56:47 Uhr:

Soviel ich verstanden habe sind die Rot markierten für die schwarze Front und die blauen für die Chrom Front. Aber bitte nochmal nachfragen.
VG

Hi,

das ist korrekt. Habe mir die roten für meinen Black-Style zugelegt.
Schlussfolgerung --> Blau ist für die Chromfront.

Grüße

Ähnliche Themen

Ich könnte mir noch einen weiteren Vorteil der Abdeckungen vorstellen:
Bei dem Wintersauwetter, wird wohl dort weniger vom Salzsprühregen in den Motorraum gelangen!

Wichtig vielleicht für die Leutchen mit Basisausstattung, hier ist die Version für den Chromgrill NICHT die richtige! Das dieser auch verchromte Querstreben hat, hat mich die für den Chromgrill bestellen lassen, die sind aber etwas zu schmal. Also müssten beim Basisgrill die für den schwarzen passen.

Zitat:

@Stöffn schrieb am 16. Januar 2021 um 18:43:00 Uhr:

Wichtig vielleicht für die Leutchen mit Basisausstattung, hier ist die Version für den Chromgrill NICHT die richtige! Das dieser auch verchromte Querstreben hat, hat mich die für den Chromgrill bestellen lassen, die sind aber etwas zu schmal. Also müssten beim Basisgrill die für den schwarzen passen.

Hallo,

Danke für Info, ich habe die selbe Konstellation, wenn es ein bisschen ruhiger ist werde ich die auch bestellen. Ich habe der Abstand gemessen und est sind 125 mm so wie es bei Black Style ( beim Chrom Grill mit einfachen Leuchten).

Mfg,

D.

Hallo,

ich habe es vergangene Woche gemacht. Jetzt sieht er vorne irgendwie fertig aus.

Jetzt wollte ich auch - der linke lieferbar auf Bestellung - der rechte - nicht lieferbar, auch keine Info ab wann wieder.
Die Teile sollen jeweils 8 € kosten.

Probier's mal hier. Die scheinen liefern zu können.

Danke für den Tipp. Ich habe sie nun schon bei unserem Händler bestellt.

Ich habe es bei dem Online Shop bestellt, mal sehen, ob es auch tatsächlich lieferbar ist und wann es kommt.
Danke für den Tipp!

Die Montage scheint ja einfach zu sein. Bin gespannt.

Mein Händler konnte heute liefern - alles erledigt. Danke nochmal für den Tipp.

Hallo,
Meine sind unterwegs und sollten morgen ankommen. Bei dem Link zu den Touareg-Freunden sieht man einen Klebestreifen an den Blenden. Sind die schon dran oder hatte der Herr die selbst dran gemacht?

Sind dran, klicken und kleben .