Kühlergril
Hallo
also, meine Schwester hat meinem Vectra Leid hinzugefügt, indem sie auf der Autobahn nach der Vollbremsung des Vordermanns nicht mehr ausweichen konnte. der Vordermann ist eine Bekannte von ihr, deswegen kann man nichts mit Versicherung decken, falls man Schuld von sich nehmen sollte.
der Träger war ca. 3-4 cm tiefer drin (rechts vorne) und der Rahmen auch. Nach langer Fummelei mit Gurt am Betonpfeiler und Rückwärtsgang-Vergewaltigung hatten wir mit Bekannten das Ding da raus, auf die richtige Position
Scheinwerfer und Blinker habe ich mit gebraucht geholt, aber jetzt überlege ich ob ich mir nicht einen Sport-Kühlergrill holen soll?
ca. sowas
a) ob es gut aussehen würde? (persönliche Meinung gefragt)
b) ob die Montage einfach so, ohne diesen Chrom-Rahmen drunter erfolgt
c) ob es einer schon hat und mal Foto zeigen kann
d) ob ihr bessere Sport--Kühlergrill in schwarz kennt
PS: jetzt fliegt mein LINKER Blinker immer raus :\ obwohl der Schlag von rechts kam. Verschlüsse sind kaputt. und Scheinwerfer scheinen iwie nicht das richtige Ort gefunden zu haben
find ich blöd, aber was soll man machen 😮
paar Bilder dazu im Anhang
28 Antworten
Mal ne andere Frage
ich war grade im Laden, wollte mal nachfragen was das originale Ding kostet
mein Gitter ist an der Zierleiste verchromt. der Verkäufer meinte es wäre nur bei den Nach-Facelift verchromt.
Jetzt bin ich total verwirrt
hier sind die beiden:
http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?...
http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?...
Welches habe ich jetzt? das obere für 2* € oder das untere für 4* €?
mir sieht es eher nach dem 2* verchromt aus :\
Die Links gehen net, aber das stimmt schon dass der Vorfacelift keinen Chromrahmen hat.
Passen aber beide.
Willst du dir einen originalen kaufen?
Schau doch mal bei Ebay, da gibt´s die normalen Grill´s doch gebraucht massenweise für kleines Geld. Selbst neue kosten nur rund 20€... wobei das auch Nachbauteile sein könnten?!
ich würd eh lieber gleich den sportgrill von opel holen, kostet allerdings ein paar euro mehr, sieht aber schicker aus.
die dinger kosten doch echt nicht die welt. könnt sogar sein, dass ich auch noch einen unten liegen habe, denn will ich aber eigentlich erst verkaufen, wenn das auto dran hängt, damit ich meinen sportgrill verkaufen kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nebenwurst
hier mal n bild von meinem mit opel-sportgrill...
is aber ein facelift und der TE hat nen VFL 😉
ich hab mir den chromrand vom sportgrill noch lackiert, gefällt mir so noch besser, aber wenn man schon geld für nen grill ausgeben "muss" dann würd ich den holen.
@koljan, du weißt nicht, wieviele hier mit lsd oder lol rumfahren, da bist du mit nem "normalen" kennzeichen schon fast wieder ein exot! 😉
aber wir haben hier in der nähe anaberg buchholz und die haben als kennzeichen ANA, letztens hab ich nen alten opa mit kenzeichen ANA-L gesehen, ich wette die bei der zulassungsstelle haben ihren spaß dran gehabt 🙂