Kühler montieren?? - Audi A6 C5 2.5TDI BJ2000 - AKN
Hallo!
Hab mich so eben nach langem mitlesen auch mal angemeldet um aktiv mitschreiben zu können! 🙂
Also hätte ne kurze Frage an euch!
Ich hab bei meinem Audi gestern den Wasserkühler getauscht, der alte Kühler war leider von irgendeinem anderen Auto (Vorbesitzer Schuld), nun würd ich gerne wissen wie der WaKü an der oberen Seite fixiert wird? Unten ist er ja quasi nur in diesen Gummipuffern gelagert.
Eventuell auch gern Artikelnummern schicken was ich konkret benötige!
Freu mich schon auf eure Antworten! 🙂
17 Antworten
Zitat:
@S4Avant2012 schrieb am 24. Mai 2022 um 22:52:20 Uhr:
Wenn Du da nicht durchblicken kannst, dann solltest Du vielleicht noch etwas üben.
Einen Blog erstellen ist nun wirklich nicht schwierig, es sei denn, man ist zu faul sich Gedanken zu machen.
Sorry, aber mit Faulheit hat das absolut nichts zu tun.
Ich geb wenigstens zu wenn ich von so Dingen , wie Blogs erstellen etc. keine Ahnung habe.
Jeder auf seinem Gebiet.
Und fragt man dann mal nach Hilfe, bleibt man im Regen stehen.
In meiner Jugend hat man das anderster gemacht, da gabs weder Handys, noch Internet.
Da hab ich Fotos von den Arbeitsgängen am Auto gemacht - oder a Kumpel von mir, paar Tage später konnte ich die Fotos im Atellier vom Entwickeln abholen, dann hab ich die Bilder, so wie ich sie brauchte auf ne DIN-A-4 Seite geklebt, hab mit Hand alles aufgeschrieben was gemacht wurde und dann hab ich die in einem Ordner abgeheftet.
Und wenn man sich mal bei mir auf nen Kaffee oder zum grillen getroffen hat, konnt man sich bei Interesse den Ordner in Ruhe anschaun.
Nur heute mit diesen Blogs, (auch hier in MT) da blicke ich nicht durch.
Daher verstehe ich nicht, warum man keine Hilfestellung bekommt, wenn man schon drum bittet.
Und so Sätze: "Wenn Du da nicht durchblicken kannst, dann solltest Du vielleicht noch etwas üben." sind kontraproduktiv. Oder schreibst das den Leuten die hier nach Ratschlägen fragen auch?
Zitat:
@dolofan schrieb am 24. Mai 2022 um 23:32:52 Uhr:
Blog-Tour
Vielen Dank für den Link betreffs Blog.
Ich habs erst mal nur überflogen, aber ich les mir des nochmal aufmerksam durch.
Werd auch mal mein Kumpel fragen, ich vermute, der kennt sich mit Blogs und so was aus. Der sitzt eh den halben Tag im A1-Büro vor 3 Monitoren, is zuständig für Geschäftskunden.
Naja, da kann ich mich als "Dankeschön" um sein Volvo kümmern, muß eh ne neue Antriebswelle vorn rein.
Das sind so Dinge, da befaßt er sich ned so gern mit.