Kubica
Hello 🙂
I'm a new person in this forum- it's very nice! I'm from Poland
And I have a question- how the Deutsch People lookinf for a Kubica?
Is he a new Master in F1?
I would like to see You a some link from my webside about F1 and polish and other girl from F1
http://www.forum.v10.pl/...laski,kobiety,modelki,i,samochody,t597.html
Brzeczyszczyk
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mirabeau
The polish girls are far better than their drivers. In every way...
tak to jest ! huju jeden 😁
Maria, where is your picture?
Eine Frage quält mich dennoch ....
Are the naked polish girls polish girls, or are they maybe czech ...?
Thank's for your feedback, dear Maria!
Salut
Alfan
was läuft denn hier ?!
Ähnliche Themen
Jetzt wirds Schlüpfrig. 😁😁
so solls sein 😁
ey peschi, ein huj bist du.
@brczyszrzski
skont ty jestes s polski, ja pohodze z gliwic, tutaj w vw passat 3b forum som duzo z polski.
teras jak niema schumachera, ja jestem kibizem od kubicy, mysle ze on bendzie duzo na podescie, jak nie to in bendzie w punktah,
das war polnisch,
und jetzt die 1:1 übersetzung in deutsch
woher kommst du aus polen, ich komme aus gleiwitz, hier im vw passat 3b forum sind viele aus polen.
jetzt wo schumacher nicht mehr da ist, bin ich für kubica, denke das er oft auf dem podest landen wird, und wenn nicht wir er in die punkte kommen, 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
ey peschi, ein huj bist du.
@brczyszrzski
skont ty jestes s polski, ja pohodze z gliwic, tutaj w vw passat 3b forum som duzo z polski.
teras jak niema schumachera, ja jestem kibizem od kubicy, mysle ze on bendzie duzo na podescie, jak nie to in bendzie w punktah,
das war polnisch,
und jetzt die 1:1 übersetzung in deutsch
woher kommst du aus polen, ich komme aus gleiwitz, hier im vw passat 3b forum sind viele aus polen.
jetzt wo schumacher nicht mehr da ist, bin ich für kubica, denke das er oft auf dem podest landen wird, und wenn nicht wir er in die punkte kommen, 😁 😁 😁
😁
fakt ist auch, um nochmal auf kubica zu kommen selbst Roman Abramowitsch hat letztens auf onet.pl mit anderen schnöseln gewettet das kubica in den nächsten 3 jahren weltmeister wird 😁
Hi, Im from Warsau 🙂 but my town is in near Poznan.
🙂
In polisch 🙂
Czesc Czesc
pochodze z ostrowa wlkp. ale mieszkam w warszawie- tam pracuje jak i dojezdzam do uczelni.
Kubica w polsce- niesttey formula nie jest jeszcze tak rozpowszechniona, ale mysle ze w tym sezonie Kubica da o sobie znac i to tak, ze zajmie pozycje Schumahera- z calym szacuniem do Niemcow 🙂
Wiesz, ja posnonowlaam sie F1 od malego moim pierszym i niezapomnainym idolem jest Arthon Senna... i byl przez lata, poznien żużel... Apator Toruń- Bydgozcz- T.Golob i inni- T.Sawina...
So... I very like F1, moto sports and andrenalin... My new post it's about morots who i loving in this links is me
Kiss 🙂
N.
Iisch kumm aus Plauen im Vuuchtland. I denk net, daß d'r Kubitscha glei um de WM mitfährt. D'r ein oder annere Achtungserfolg is sischer möschlisch, aber glei um de WM mitfahrn, des werd wohl eher nix.
Iisch drück n' Kimi de Daume und halt a weiterhin zum Mäck Laren Team. Aber Kimi WM 2007 - da tät i mich scho freie. 🙂
Das war Vogtländisch.
😁😁
Hoi zäme
I chume us äm schönä Bärnbiet. Ig finge, dass dr Kubica extrem viu Potenziau hett, aber für regumässig ganz vore mitzfahre wirds äuä chuum länge di Saison. Är wird aber uf jede Fau dr eint oder anger Achtigserfoug dörfe fiire, luege mer mau wo d'Reis bi däm Giu häre geit. Mi pärsönlech Favorit für di nächscht Saison auerdings isch u blibt dr Kimi 😉
So, das war nun Berndeutsch 😁
Salut
Alfan
PS. Vielleicht sollte irgendjemand der Maria klar machen, dass man zwar mal ab und an in englisch oder polnisch posten kann, es aber wohl für eine gewisse längerfristige Perspektive hier im MT-Forum doch von Nöten sein könnte, über lieber kürzer als länger wenigstens einige der gängigsten deutschen Begriffe zu erlernen. 😁
Aiiii Maria (Joana?), que vamos fazer contigo. 🙄
Tens que aprender um poco alemao, se queres gozar a conversa com todos aqui neste forum.
Cumprimentos do Smilinho 😁
Das war..... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Aiiii Maria, que vamos fazer contigo. 🙄
Tens que aprender um poco alemao, se queres gozar a conversa com todos aqui neste forum.
Cumprimentos do Smilinho 😁
Das war..... 🙄
Herzlichen Dank, lieber Smilinho, dass Du die heikle Aufgabe übernommen hast, der Maria mitzuteilen, dass sie ein bisschen deutsch lernen soll ...
😁
Salut
Alfan
PS. Hey, ich habe eine Idee ... das wird der völkerverbindende Babylon-Thread ... auf wieviele verschiedene Sprachen oder Dialekte schaffen wir's? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
PS. Hey, ich habe eine Idee ... das wird der völkerverbindende Babylon-Thread ... auf wieviele verschiedene Sprachen oder Dialekte schaffen wir's? 😉
Und wer hat`s wieder einmal erfunden ?
Ein Schweizer natürlich 😁 , gute Idee
Gruss
Smilinho 🙂
P.S Mich freuts wirklich, das die Polen einen Kubica haben, der ihre Herzen höher schlagen lässt, die Jungs und Mädels haben nämlich wirklich Benzin im Blut, wurde endlich Zeit.
Wie stehts bei euch mit Fremdsprachen?
Bei mir gut.
Außer Deutsch sind mir alle Sprachen fremd. 😁