ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kubica disqualifiziert

Kubica disqualifiziert

Themenstarteram 6. August 2006 um 18:34

Ja, ein Punkt für Schumi.

http://www.autosport.com/.../login.php?...

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 6. August 2006 um 18:37

Re: Kubica disqualifiziert

 

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Ja, ein Punkt für Schumi.

http://www.mechatronik.de/de/standort.htm

Interessanter Link :p

http://www.f1total.com/splitter/2006/08/06080627.shtml

eat this.........

am 6. August 2006 um 18:39

schade für ihn, hätte ihn den punkt gegönnt. erstes rennen und dann gleich sowas, dafür war die leistung super (wir wissen ja jetzt warum, die schummler :p)

http://www.f1total.com/splitter/2006/08/06080627.shtml

Das passt zu dem ganzen Wochenende ... :D

Themenstarteram 6. August 2006 um 18:43

Re: Re: Kubica disqualifiziert

 

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Interessanter Link :p

Kann passieren, oder?

am 6. August 2006 um 18:48

find ich schade

Naja jetzt kann Schumi wieder aus eigener Kraft WM werden. Auch nicht schlecht. Wenigstens bissl was abgeknabbert

am 6. August 2006 um 19:11

Hm, irgendwie muss ich Eierhals Recht geben... Diese Entscheidung passt zum ganzen Wochenende...

Schade ist es für Kubica auf jeden Fall, er hätte sich die zwei Punkte verdient gehabt...

Dieses Rennen nimmt und nimmt kein Ende....unglaublich !

ich find das Lächerlich,wegen der 2 Kilo :rolleyes:

Themenstarteram 6. August 2006 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ich find das Lächerlich,wegen der 2 Kilo :rolleyes:

2 Kilo macht bei nem F1 einiges aus. Was sollen die machen, wenn der Kübel unterm vorgeschriebenen Gewicht ist. Bei 10g, aber 2kg ist zu auffällig, Schlamperei oder weil kein Pickup auf den Reifen war.

2 kilo können zwischen Hose passt und Hose passt nicht entscheiden.. :D

Themenstarteram 6. August 2006 um 19:58

Während der technischen Inspektion des Autos nach dem Rennen wurde festgestellt, dass es zwei Kilogramm Untergewicht hat", so Technikdirektor Willy Rampf. "Der Grund dafür ist die Tatsache, dass die Intermediate-Reifen an Roberts Auto 51 Runden lang verwendet worden waren und eine unerwartet hohe Gummiabnutzung aufwiesen. Es gibt keinen Zweifel, wenn man untergewichtig ist. Wir müssen das einfach akzeptieren. Die FIA hat klargestellt, dass es keinen Hinweis auf Absicht gibt."

wenn ich mir Schumis Pneus so nach rennende anschau,hätte er dann aber auch disquali werden....da war nämlich auch nix mehr drauf,ob auch untergewicht,sei mal dahingestellt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kubica disqualifiziert