KTM Club oder SUPERMOTO RGBG

KTM

HALLO KTM CLUB ODER SUPERMOTO CLUB GRÜNDEN UMGEBUNG REGENSBURG WER DA? WER HÄTTE LUST???

113 Antworten

dere

ja des hört sich doch schon mal gut an aus neutraubling und so
ja also ich hab ne 640er supermoto bj 07

Ja so jetzt nochmal hier im richtigen Treath!

Also ich kenn den Moped-06 ja schon persönlich!

Komme aus der nähe von Regensburg, um genau zu sagen Hagelstadt, fahre eine 06er Lc4 Prestige mt einigen Änderungen!
Meistens fahr ich so kleine Supermototouren mit den Ambergern, die auch öfters nach Regensburg kommen um die alte B16 oder den Bayrischen Wald unsicher zu machen!
Ich häng noch nen kleines Gruppenbild von unsrer Gruppe an!

So Leute was ist jetzt? Bald geht die Saison wieder an!

ja servus markus
werden wahrscheinlich wieder alleine fahren müssen
na ja kannst halt alles vergessen

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

da anscheinend SuMo im Vordergrund steht, fallen wenigstens Ausfahrten flach, daß möcht ich meiner EXC nicht zumuten. Ansonsten wär ich schon mit von der Partie. Also, wenns mal Offroad gehen soll, bin ich gerne mit dabei.

Gruß Ralf

Ja leider hab ich keine Enduro... Also werden sich die Ausfahrten größtenteils auf der Straße abspielen! Aber es gab ja auch jemanden mit einer Sumo! James0179 was los willste etz mitfahren?
Wenn ner Moped06 müssen wir allein oder mit den Ambergern fahren!

Zitat:

Original geschrieben von KTM_RGBG

James0179 was los willste etz mitfahren?
Wenn ner Moped06 müssen wir allein oder mit den Ambergern fahren!

Hallo,

natülich bin ich dabei leider aber erst ab 01.04. wegen Saisonkennzeichen (was nie wieder machen würde).
Und mal Stammtisch mäßig treffen wär doch mal was, oder?
Da wären EXC Fahrer, Klausi 33, Bax 21 und die anderen bestimmt dabei.

gruß James

Ja Stammtisch wär echt was! Da könnten wir auch gleich Nägel mit Köpfen machen! Wie wärs übernächstes Wochenende am Sonntag gegen Nachmittag?
Ich hab auch Saisonkennzeichen und würds nie wieder machen! James wie schauts mit ICQ aus? Haste es?

Mfg Markus

Also wennts euch Richtung CHA bewegts und evtl. über den Arber oder so reisen wollt, wär ma no zwei drei Sumo´s, die sich euch anschließen würden - "gemütliche Fahrweise" vorrausgesetzt 😁
Bei den beiden anderen beginnt aber die Saison erst im April...🙁

Also wir bewegen uns eigentlich immer nach Roding! Wie wärs wenn man sich da trifft und du/ihr dann die Tour über den Arber übernehmt?

Könn ma scho machen. Hier hast mal mei ICQ-Nr: 224279603 - von da aus kann i dir ja mei Handynummer anvertrauen. Habt ihr scho a Datum und a Uhrzeit im Sinn?

Zitat:

Original geschrieben von KTM_RGBG

James wie schauts mit ICQ aus? Haste es?
Mfg Markus

Hallo,

Nein hab ich nicht.
Wie wär es mal unter der Woche am Abend so gegen 18 Uhr oder 19 Uhr in Neutraubling
oder so?
Wer ist denn alles mit von der Partie?
Wann habt ihr Zeit?
Wo treffen wir uns?
Das man alle unter einen Hut bekommt wird wahrscheinlich schwer, aber beim ersten Treffen könnten wir Nägel mit Köpfe machen (wie schon von Markus gesagt) usw.

Macht bitte vorschläge!

@Markus du hast eine PN.

Gruß James

Hallo zusammen,

also mit dem Stammtischwäre ich auch einverstandenm, sagts Zeit und Ort, wenns bei mit zeitlich machbar ist komme ich gerne.

Meine ICQ NR 395532693

MFG

Klausi-33-

Unter der Woche schauts bei mir diese Woche schlecht aus, weil ich Spätschicht habe! Aber wie schauts mit Samstag so gegen 18-19uhr aus?

Moin Leute,

ich wär dann der zweite im Bunde der CHAler.
Bin auf jedenfall für einen Ausflug zu haben, sofern ihr ordentlich fährt 😉

Ich mein, da barmin2001 fährt extrem gemütlich (lt. seiner Aussage) und wir wollen doch alle wieder heile zuhause ankommen 😉

Also, man sieht sich dann hoffentlich dieses Jahr und ich freu mich schon auf das Röhren von 5-10 SuMos die in Cham durchs Biertor ballern.

PS: die Ludwigstraße (insbesondere Ludwigstr. 35 in CHA) wird bitte auf dem Hinterrad absolviert :P
nähere infos lassen sich sicher über google finden
alles andere wird GEMÜTLICH angegangen 😉

Ajo, nochwas, Frauen sind SEEEEHR gerne gesehn, also dürft ruhig welche mitnehmen 😁

Deine Antwort