KTM Club oder SUPERMOTO RGBG
HALLO KTM CLUB ODER SUPERMOTO CLUB GRÜNDEN UMGEBUNG REGENSBURG WER DA? WER HÄTTE LUST???
113 Antworten
Freundin lass ich lieber zuhause! Die jammert nach 5mins schon das es unbequem ist! Außer ich komm mit der alten Bmw von Vatta^^
Naja das mim Hinterradfahren müss ma noch schaun, bis jetzt hab ichs noch net wirklich drauf!
Und von mir aus fahren wir auch ne gemütliche Tour ab Cham oder Roding, dann wird hald bis Cham die sau rausgelassen😁
servus
ja das hört sich doch alles gut an!
also ich bin auf jeden fall auch mit dabei, bei stammtisch oder ne gemütliche tour
ja und freundin lass ma zuhause alleine fahren is schöner ,vor allem mit einem rad :-)
wäre meine icq nummer 250-256-280
Servus zusammen,
also wegen Stammtisch.
Wer hat wann Zeit (Datum und Uhrzeit) in der KW10 (03.03.-07.03.).
Zum Ort würd ich sagen Neutraubling (Spotgaststätte Wacker), Sarching Gasthof Geser oder Donaustauf Sportgaststätte.
Wenn einer andere vorschläge hat nur raus damit.
Gruß James
Ähnliche Themen
@ 87er Sumo: Hey evtl. sollt ma an dem Stammtisch a teilnehmen? Bewahre zudem etwas mehr Diskretion-ned daß sich die Kammeraden davor schon von uns abwenden, obwohl ma uns no gar ned getroffen haben😉 PS: Wie war der EKG?😁
Jo... Weiber, Frauen, Mädels und Freundinnen laß ma gefälligst zuhause - kostet 2mal soviel und bringt nur den halben Spaß😠 Zudem kann ich nicht verantworten, daß es einen von euch (oder gar mich) zwecks (unbewustem) Imponiergehabe auf die Fresse legt...
Aufgrund von Schwülheit, depressiven Verhalten, Suizidgefährdung mit T5 bewertet war doch eh klar 😁
😉
richtig, diskretion ist natürlich geboten. an dem Stammtisch kanne ned teilnehme, fahr doch da ned mitn auto hi 😉
i glaub i geh morng glei zu meim versicherungsdandla...
Zitat:
Zudem kann ich nicht verantworten, daß es einen von euch (oder gar mich) zwecks (unbewustem) Imponiergehabe auf die Fresse legt...
soll des a anspielung auf meinem Unfall vor 2 Jahren sein oder wat 😛
\\außerdem hab ich da in sachen Frauen sowieso nur eigensinnig rumspekuliert 😉
Hab gar ned gewußt, daß du schwül bisd...naja i werd mi trotzdem weiterhin mit dir abgeben (müssen)😛
Zitat:
i glaub i geh morng glei zu meim versicherungsdandla...
Des nimm i beim Wort, d.h. am Samstag wird geritten!?
Zitat:
soll des a anspielung auf meinem Unfall vor 2 Jahren sein oder wat
NEIN
Zitat:
Original geschrieben von barmin2001
Hab gar ned gewußt, daß du schwül bisd...naja i werd mi trotzdem weiterhin mit dir abgeben (müssen)😛
schau her, i a ned 😁
und mal schaun wie lange das "weiterhin" noch andauert ^^
glauben heißt nix wissen 😉 you know
O mei dann is des wenigstens glei klärt das die olde dahoam bleibt und wir unsren Spaß habn! Auf die Fresse muß i net unbedingt wieda fliegn... Das scheiß lackierte Plastik von meiner is unverschämt Teuer🙄
Stammtisch dat i vielleicht sagn in Barbing beim Sortiri und Maria, da gäbs auch gutes Essn!
Nächste Woch würd bei mir no gehn aufd Nacht wenn si nix am Schichtplan ändert!
Und wenn wer au Weibchensuche is dann müss ma hald hin und wieder anhalten und bisal schaun was da so umananda laft!😁
Aber i derf aber eh nur schaun🙁
Sonst gibts dahoam wieder ärga😛
Übrigens i bin soweit am Samstag kanns bei mir dies Jahr ohgeh! Hab dafür a am Sonntag 2 Stund putzt!
so servus
ja als hätte auch unter der woche zeit, also praktisch mir is egal wann ma was machen
ja auf jeden fall bin i scho 30 kilometer mit da sumo gefahren! einfach geil
So da wir ja so tolles Wetter die nächsten Tage habn sollten wir uns vielleicht mal um nen Termin fürn Stammtisch kümmern! Also wer hätte näcvhste Woche wann Zeit? Ich hab ab 17Uhr immer Zeit! Und wenn dann solls wo hingehn wo man auch was essen kann oder nur einfach gemütlich zusammensitzen?
Zitat:
Original geschrieben von KTM_RGBG
So da wir ja so tolles Wetter die nächsten Tage habn sollten wir uns vielleicht mal um nen Termin fürn Stammtisch kümmern! Also wer hätte näcvhste Woche wann Zeit? Ich hab ab 17Uhr immer Zeit! Und wenn dann solls wo hingehn wo man auch was essen kann oder nur einfach gemütlich zusammensitzen?
Hallo,
Ich hab ab 18 Uhr eigendlich immer Zeit.
Gruß
Als ab 18.00 passts bei mir auch immer.
Wie wärs mit Donnerstag in Neutraubling Pizzeria Bella Calabria im Grasdachhaus ?
Ja servus,
also Donnerstag 18:00 im Grasdach würde mir auch passen.
Und immer schön voooorrrrsichtig angasen,
an alle die im "Winter" nicht fahren durften :-)
Gruß Bax_21