KS2-G Funkfernbedienung ZV Anschluß *Hilfe*

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Leider habe ich in der suche nicht das passende gefunden und da frag ich doch jetzt lieber mal so nach.
Ich hab von Ebay die KS2-G Funkfernbedienung mir geholt und auch schon in meinem Kadetten eingebaut aber in dem Polo bin ich etwas überfordert was die Kabel und deren Anschlüsse angeht.
Strom hab ich jetzt vom Zigarettenanzünder schon aber nun wie weiter?? Die Anleitung sagt was von ZV - Kabel durchtrennen oder so😕
In der linken Schwellerseite hab ich ja n Haufen kabel aber welche nehm ich da oder geh ich gleich hinten im Kofferraum an die ZV-Pumpe ran??
Hat das schon jemand gemacht und kann mir helfen???

Link Ebay

19 Antworten

Und stimmt es, dass das ZV Steuerungseinheit oberhalb beim Gaspedal sitzt und von dort aus auch alle Kabel abgreifen kann??

Ach und nochwas Polozicke,
könntest du mir sagen mit welchen Kabeln ich vom KS2-G zu welchen genau am Polo ich gehen muss und wo genau ich die finde?? Hast du sie gelötet oder mit Kabelklau angezapft??
Vielen Dank

Kann mir jemand was dazu sagen?
Danke

Zitat:

Original geschrieben von golf-lupo-power

Und stimmt es, dass das ZV Steuerungseinheit oberhalb beim Gaspedal sitzt und von dort aus auch alle Kabel abgreifen kann??

dazu kann ich sagen, das das nur beim 9N da sitzt, beim 6N sitzt das mal da mal da. aber meistens hinten an der ZV Pumpe.

Zitat:

Original geschrieben von golf-lupo-power

Ach und nochwas Polozicke,

könntest du mir sagen mit welchen Kabeln ich vom KS2-G zu welchen genau am Polo ich gehen muss und wo genau ich die finde?? Hast du sie gelötet oder mit Kabelklau angezapft??

Vielen Dank

dazu hdas ich im moment keinen zugriff habe hatte ich dir schonmal was geschrieben, sollte alles gesagt haben oder????

Kabeldiebe igittttttt😰 das ist absolut verpönt.

und du sagtest du hättest bei AC geschaut???? wieso hast du dann das folgende nicht gefunden?????

kabelplan vw Komplett