Kritikfähigkeit einiger MODs - Resultat Verwarnung !

Guten Tag zusammen,

was ich des öffteren beobachten musste, hat nun auch mich erwischt - eine VERWARNUNG wurde erteillt.

Ok, wenn als Grund eine grenzwertige Wortwahl oder Beleidigung usw. vorliegt, verstehe ich den Sinn und Zweck des Ganzen.

Aber in diesem Fall, schloss der MOD einen Thread OHNE Ankündigung und jeglichen Kommentar.

Wenn man nun darauf hin "öffentlich" mit der Community drüber diskutiert, bekommt man eine Verwarnung. WAS SOLL DAS ? Es war nicht provokativ geschrieben, noch sollte es wie "Designs" behauptet eine "negative Stimmungsmache" darstellen. Sorry, aber selbst wenn einige MODS nicht kritikfähig sind, ist es kein Grund Diskussionen mit Verwarnungen zu unterbinden - was auch anscheinend nicht funktioniert. 😉

Nochmal, es geht nicht um das mir unterstellte "Aufhetzen", sondern um eine einfache, normale Stellungnahme - denn jeder hat das Anrecht darauf !

So, wer sich nun genötigt fühlt, mir eine Verwarnung für diesen Thread zu verpassen, sollte das dann auch gleich tun - aber dann bitte mit Kommentar. 😉

Mach euch doch selber ein Bild davon... :

http://www.motor-talk.de/t613854/f163/s/thread.html

217 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boah ey ! ;-)

Was Deine Geschichte mit den abtrünnigen MOD´s angeht, so mag ich das stark bezweifeln und halte es für heiße Luft.

Denkst du allen erstes, dass mich deine Meinung dazu interessiert ? Übrigens ein MOD ist nicht "abtrünnig", wenn er nicht die Meinung eines anderen teilt.

Ich denke Designs weiß wen ich meine.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Denkst du allen erstes, dass mich deine Meinung dazu interessiert ? Übrigens ein MOD ist nicht "abtrünnig", wenn er nicht die Meinung eines anderen teilt.

Ich denke Designs weiß wen ich meine.

Meine Meinung interessiert Dich nicht, weil ich nicht Deiner Meinung bin. Ansonsten hast Du diesen Thread doch eröffnet???!! Also sind Beiträge hierzu erwünscht - allerdings wohl nur die zustimmenden.....

Wer den Thread geschlossen hat, den Du hier zum Anlass nimmst, sieht man doch! Was liegt näher, als ihm mal ne PN zu schicken??? Warum diese Aufstände hier wegen nichts!!! Du tust so, als hättest Du für irgendwas bezahlt und bekämest nun die Gegenleistung nicht. Ist hier absolut nicht gegeben. Also mal fertig werden mit austeilen und einfach weiter Beiträge schreiben und gut ist.

Und: Selbstverständlich ist ein MOD abtrünnig, wenn er seine eigenen MOD-Kollegen hintergeht und mit Dir PN´s tauscht, die negativen Inhalt über den MOD oder seine Aktivitäten äußern. Solche Sachen wären halt erstmal intern zu klären und soviel Verstand traue ich den MOD´s schon zu.

Zitat:

Denkst du allen erstes, dass mich deine Meinung dazu interessiert ?

Ich hab immer gedacht, ein Thread wird dafür eröffnet um andere Meinung zuhören.

Aber da hab ich doch flasch gedacht. Naja, kann man nix machen. Ahh doch, die Mienung ist nur erwünscht wenn sie deiner entsprucht. Toll.

Ist schon lustig hier. Da sieht man doch mal wieder, dass es in Deutschland doch keine Probleme gibt.

Zitat:

Meine Meinung interessiert Dich nicht, weil ich nicht Deiner Meinung bin.

Und: Selbstverständlich ist ein MOD abtrünnig, wenn er seine eigenen MOD-Kollegen hintergeht und mit Dir PN´s tauscht, die negativen Inhalt über den MOD oder seine Aktivitäten äußern.

Warum antworte ich nur auf sowas...

Deine Meinung zum thema "ich glaub dir nicht, dass mehrere mods anderer Meinung sind" interessiert mich wirklich nicht ! 😁 Ob du es für unmöglich hälst, oder nicht, es juckt mich absolut nicht ! 😁 Und nicht weil du "anderer" Meinung bist 🙄 . Aber lies nochmal den vorherigen Post, vielleicht verstehst du es dann.

Also sind hier MODs nicht erwünscht, die sich selber eine EIGENE Meinung bilden können. Sehr interessant...
Und ich denke nicht, das es eine 2 Klassengesellschaft gibt. Oder ist ein MOD "Wichtiger" als der User für ein Forum ? Der User sorgt über Umwege für die Kohle, und der MOD sorgt für einen ordentlichen Ablauf, und für die interessen der Plattform - alles wunderbar...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ich hab immer gedacht, ein Thread wird dafür eröffnet um andere Meinung zuhören.

Noch einer...

Ok, jetzt ganz einfach :

Warum sollte es mich interessieren, dass er mir nicht glaubt ?

Fürs nächste Mal : Bitte erst ordentlich lesen, bevor man postet. 😉

Zitat:

Meine Meinung interessiert Dich nicht, weil ich nicht Deiner Meinung bin.

Und: Selbstverständlich ist ein MOD abtrünnig, wenn er seine eigenen MOD-Kollegen hintergeht und mit Dir PN´s tauscht, die negativen Inhalt über den MOD oder seine Aktivitäten äußern

Zitat:

Also sind hier MODs nicht erwünscht, die sich selber eine EIGENE Meinung bilden können. Sehr interessant...

Wie man vom ersten Zitat auf das zweite kommt ist mir allerdings auch nicht ganz klar. BournouTT, du verdrehst hier manchmal den Leuten ganz schön das Wort im Mund. Aber du brauchst dich dafür jetzt nicht rechtfertigen. Es ist halt nur irgendwo so, dass doch ein gewisser Vorbehalt so nach und nach entsteht aufgrund dessen, wie du manchmal die Leute hier angehst. Ich meine, es ist nicht so, dass ich hier "für oder gegen einen" bin, aber wenn man als User im Sagt´s uns-Forum unterwegs ist und dann ganz unbefangen diesen Thread liest, dann kann man schon irgendwo die Meinung bekommen, dass man denkt, "was will er denn jetzt noch".

Ist aber net böse gemeint von meiner Seite, ist halt nur der Eindruck, der entsteht. Ich will mich davon nicht unbedingt ausnehmen, aber ich denke, mit mir und auch den meisten anderen kann man gut diskutieren, wenn man anderer Meinung ist, Und AUCH mit DIR. Dass man zu solchen Überlegungen aber kommt, wenn man deine Aussagen, auch den Mods gegenüber, liest, das musst denke ich auch du einsehen.

Gruß Tecci

In gewisser Form hast du natürlich recht. Einige fühlen sich durch meine direkte Art, sofort angegriffen.

Nur wozu so man überall Blümchen dran malen 😁 ? Wir sind (fast) alle erwachsene Menschen, und können auch Dinge beim Namen nennen, ohne gleich beleidigend zu werden.

Hab auch kein Interesse, dass der Thread noch großartig ausgebaut wird. Ich habe meinen Teil gesagt, andere User haben ihr Statement abgegeben, zwei /drei MODs haben ihren Standpunkt klar gemacht, und alle sind gefrustet. 😁 Shit ! Das war nicht der Sinn. Aber ich gehe trotzdem davon aus, das sich einige HOFFENTLICH ( wenn auch nur ein bisschen ) davon annehmen.

Von mir aus reichen wir uns die Hand. ( auch du Jürgen 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Wie man vom ersten Zitat auf das zweite kommt ist mir allerdings auch nicht ganz klar. BournouTT, du verdrehst hier manchmal den Leuten ganz schön das Wort im Mund.

les dir das erste und zweite zitat mal genau durch, dann wird dir vielleicht "klar" was er meint . komisch, ich habs verstanden....

so, nun habe ich mir alles mal in Ruhe durchgelsen, muß nun aber doch mla was sagen.
Also, dass es Beiträge gibt, die geschlossen werden sollten ist ja jeden klar, sogar uns TT-Forums-Usern, auch wenn das wohl eineiger der MOD's nicht versethe wollen.
Aber es gibt Thread's, da versteht keiner warum und wieseo die geschlossen werden. Das ist es was BurnouTT und viel andere ärgert.
Dann werden wir aus dem TT-Forum ja hier wie echte Aussenseiter und Querilanten (bitte nicht auf die Schreibweise achten) , das find ich schon ganz schön übertrieben.
ich finde unser forum ist vieleicht anders, familiärer, was spricht denn dagegen? doch nicht etwa das bischen Speicherplatz.... nenene
und wenn hier einer anfängt Fabius anzugreifen, dann hört es sogar bei mir auf.
Ach ja, wo cih schonmal dran bin, was soll eigentlich der Sch, äh, Mist mit der Blacklist. und wir aus dem anderen Forum hätten alles zugespammt, das ist schon fast ne Frechheit.

Marc

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

und wenn hier einer anfängt Fabius anzugreifen, dann hört es sogar bei mir auf.

Warum, ist er heilig?..

Dafür hört es bei mir auf, wenn jemand unnötigerweise Designs angreift.

Ist das Thema jetzt eigentlich bald mal durch? Fabius scheint sich ja nicht äußern zu wollen, obwohl er letztlich der Auslößer hierfür war. Da das Ganze laut seiner Aussage aber bereits mit BurnouTT geklärt ist, verpufft das Ganze gerade in Luft.

Designs Handlung war gerechtfertigt, hierüber sind wir Mods uns mit einer einzigen Ausnahme einig. Und die eine Ausnahme... nun, es können ja nicht immer alle einer Meinung sein, oder?

Also, welchen Zweck verfolgt dieser Thread jetzt noch??

Zitat:

Das habe ich weder geschrieben noch gemeint und das weißt Du auch. Netter Versuch alles zu verdrehen.

Nach wie vor ist der gesamte Thread einfach nur entbehrlich, da er von vornherein hätte persönlich geklärt werden können und wie man hier lesen kann, soll dies zwischenzeitlich sogar erfolgt sein. Warum nicht gleich??

Also wieso macht hier keiner mal dicht?

Ist unglaublich, was Querolanten für Freiräume auf dieser Plattform erhalten. Warum dies leider so ist, hab ich vorhin irgendwo anders gelesen:

Sonst kommen wieder die Vorwürfe der Zensur und Willkürlichkeit.

So wie manche User mit den MOD´s hier umgehen, versteh ich manchmal echt nicht, warum die überhaupt noch Bock haben auf den "Job" und die ständigen Rechtfertigungen. Aber wir können froh sein, dass sie da sind, sonst wären wir alle nicht mehr hier, weil es diese www-Adresse nicht mehr gäbe.....

Wird jawohl irgendeine Möglichkeit geben jetzt hier mal zum Schluss zu kommen!!

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Designs Handlung war gerechtfertigt, hierüber sind wir Mods uns mit einer einzigen Ausnahme einig. Und die eine Ausnahme... nun, es können ja nicht immer alle einer Meinung sein, oder?

Du weißt wirklich wie man ein Thema wieder aufheizen kann... Egal, DEINE BEHAUPTUNG lasse ich einfach kommentarlos und unbeachtet im Raum stehen. Wenn eure "Kollegen" (PLURAL!!!) sich nicht zu Wort melden wollen, ist das wirklich traurig.

Zitat:

Ist unglaublich, was Querolanten für Freiräume auf dieser Plattform erhalten.

Du hast anscheinend weder die Fähigkeit dieser Diskussion zu folgen, noch bist du in irgendeiner Form involviert. Das einzige was immer wieder kommt sind Beleidigungen, und gelangweilte Kommentare. Wenns dich nicht interessiert, dann steht es dir natürlich immer frei den Thread nicht zu lesen.

Und ich möchte dich inständig bitten - verschone uns mit deinen Anfeindungen.

Ich komm nicht mehr mit. Schreiben dir ca. 5-6 Mods alle zeitgleich per PN, dass sie es voll gemein von Designs fanden, dich zu verwarnen?.. ich zweifle..

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ich komm nicht mehr mit.

Ist wirklich offensichtlich...

So, ich denke das an der Stelle JEDER die Schlichtungsqualitäten einiger MODs beurteilen kann.

Deine Antwort