Krieg und US-Cars

Muß ich mir angesichts des Irakkrieges Sorgen machen,wenn ich bald wieder mit meinem Pick up unterwegs bin und mir irgendwelche Kriegsgegner über den Weg laufen?Ich glaube hier gab es schon einmal ein ähnliches Thema aber was sagt ihr dazu? Vor allem im Raum Berlin,glaube ich, gibt es massenhaft solche Leute,die den Unterschied nicht sehen.Wenn ich so ein Auto fahre,heißt das ja nicht,das ich mit der Politik zufrieden bin.

61 Antworten

Jo, noch einer.......
denkt doch was ihr wollt, ich habe meine Meinung dazu geschrieben, und fertig.
Ihr scheint noch nicht ganz kapiert zu haben, worum es überhaubt geht, ich hab nix darüber geschrieben, das der Saddam ein "guter" Mann ist, das er ersetzt werden muss, streite ich nicht ab.

Es geht einzig und allein um die Tatsache, das dieser Krieg unnötig ist, und das nicht der Saddam, sondern der Bush der gefährlichere Mann ist. Das hat nichts damit zu tun, das ich hier sympathien fürn Saddam zeige. Doch das scheint ihr nicht zu kapieren.

Ich habe auch keine Lust mehr, mit euch Hubraum-Kids zu diskutieren, da ihr anscheinend keine eigene Meinung habt.

Hallo nochmal,

jetzt gerät diese Diskussion ein wenig aus den Fugen.

Jedem seine Meinung!!!

Lieber Thunder, warum immer alles sofort so persönlich nehmen?

Keine Lust mehr mit uns Hubraum-Kids zu diskutieren? Was hällt Dich dann noch hier?

Entspannt Euch alle mal wieder.

Schon schlimm genug, daß wir derzeit unter der miserabelen Wirtschaft zu leiden haben, uns über Kriege unterhalten müssen und dabei unser Hobby völlig aus den Augen verlieren.

Also nochmal, jeder soll denken was er möchte. Thema dieses Threads war es doch, daß es Idioten gibt, die hinter jedem US-Car Fahrer einen potentiellen Kriegsfinanzierer sehen!

Laßt uns zum Thema zurückkehren, oder am besten diese Diskussion ganz beenden.

Ich auf jedenfall, fahre jeden Tag mit meinem Chevy und fühle mich sehr wohl dabei!

Gruß

S. a. M.

ich setzte mich jetzt auch erstmal in den chevy und cruise mal zum bäcker. bei uns gibt es zum glück keine richtigen kriegstgegner. sind hier in der gegend alle erwachsen und können klar denken. hier würde niemand fremde sachen beschädigen.

Doc.

was mein kollege macht finn ich nur noch geil mir sitze als im auto un kriege uns als ball nimmer!!
als wir hörten,dass bei uns demonstranten rummlaufen hammer die amiflacke auf de überrollbügel gebastelt (die flagge is 3m lang sieht also jeder) un sinn ein paarmal an de demonstrante vorbeigefahre!
ham die doff geschaut!
heud is widder ne demo jetz hammer ne flagge mit dem spruch war is the answer un unne drunner der typ midem zeigefinger wo sagt we need you!!!!
naja der pickup is eh nix mer wert voll das alde vergammelte teil!!
aber wiese uns als anschreie voll zum auslache!!!!!

Ähnliche Themen

hallo also ich finde dass die kriegsgegner nicht das öl also damit auch uns fans von amicars,angreifen sollten krieg gab es auch schon vorher und jeden verdammten tag nur der jetzige krieg wird hochgeputscht weils die amis sind,naja die gegner hätten viel früher so demonstrieren sollen wie erst dann wenn die ersten raketen schon fliegen.....edited by Jürgen2
Bitte keine öffentliche Werbung posten
viel spass leute

ich bin auch schon die ganze zeit auf der suche nach einer amerikanischen flagge...

Junge, junge. Das sich Erwachsene so hoch pushen können und so einen Mist schreiben...
Würde doch lieber wieder zum Ursprung des Threads zurück kommen anstatt versuchen zu wollen die Meinung einzelner zu ändern.
Denke nicht das durch den Krieg ein höheres Risiko besteht das ein paar "Krawall-Macher" eure Schlitten zerlegen wollen. Würde da mal keine Panik schieben. Müsst ja nicht auf einer Friedensdemo mit fahren.
Die Idee mit dem No-War Poster oder Pösterchen halte ich für die Beste Idee wenn man sich da etwas absichern will.
Ansonsten würde ich von jeglichen Gewalttaten Abstand halten die, bei näherer Überlegung, uns ins eigene Fleisch schneiden würden wie die Mc Donalds Geschichte.

Habt euch lieb.............

Krieg und US Cars

..Ich glaube, ihr macht Euch da echt zu viele Gedanken drüber. Fahre täglich,entweder mit meinem Chevy Tahoe,oder meiner 91er Caprice_Police durch die City...nie irgendwelche probleme gehabt.
Weiterhin gutes Cruisen an alle!
Tobi

Im anderen Thread hab ich ja schon geschrieben was mir passiert ist, aber das vergessen wir mal. Ich denke das Bush nen absoluten Machthunger hat. Wo bitte ist die logik, er greift den Irak an und begint einen Krig weil der Irak Atomwaffen usw. hat. Aber bitteschön was zum Teufel hat den die USA. Aber als Weltpolizei darf man das ja. Ich finde Bush ist ein aufgeblasener und absolut doofer möchtegern Diktator. Wenn er könnte würde er genauso wie Husein herschen aber das geht ja Gott sei dank nicht wirklich, ebenso denke ich das er ein kleiner fieser und leicht durchgedrehter machtgeiler ......... ist. So jetzt geht´s mir etwas besser das musste ich mal loswerden. *grumel*

Zitat:

Original geschrieben von HannahSP

... Ich finde Bush ist ein aufgeblasener und absolut doofer möchtegern Diktator. Wenn er könnte würde er genauso wie Husein herschen aber das geht ja Gott sei dank nicht wirklich, ebenso denke ich das er ein kleiner fieser und leicht durchgedrehter machtgeiler ......... ist. So jetzt geht´s mir etwas besser das musste ich mal loswerden. *grumel*

Hi HannahSP.

Also hier laufen wir mal -ausnahmsweise😉- konform.

Gruß,
Mario

...wenn man mal etwas hinter die kullissen schaut fàllt einem schon auf worum es bei diesem krieg geht.......ist ja nicht zufàllig das der Bush-Clan im Oelgeschàft reich geworden ist , wer will den kann ich mit genùgend informationen zum thema im .pdf-format versorgen , da gehen einem die haare hoch !!!
us-cars : soweit ich weiss gehòrt Ford auch dazu , genausoi wie opel . mazda , saab . volvo......
alles unter US Herrschaft gebaut !!!!! also welches auto wàre denn den herren krawallmachern recht ?? 'ne ente ??

chris

NEIN ein absolut Deutsches Auto gibt es ja nichtmehr, gab es auch nie wenn mich net alles täuscht.

..doch , gab es so einige.....zB der Kàfer welcher das erstemal 1936 gebaut wurde.....

chris

OK an den hab ich jetzt net gedacht. Hast gewonnen bekommst soviele Waschmaschienen wie du tragen kannst

Zitat:

Original geschrieben von HannahSP

NEIN ein absolut Deutsches Auto gibt es ja nichtmehr, gab es auch nie wenn mich net alles täuscht.

Sorry. Wie ist das denn gemeint?

Was ist mit Porsche, was mit Audi? Der Käfer wurde schon genannt, obwohl der "neue" aus Mexiko stammt?! (Gehört also eigentlich doch nicht dazu. Sonst müßte man noch in der Geschichte kramen. Bsp.: Borgward, Wanderer, Horch, NSU, Trabbi, ...
Porsche ist einziger Hersteller der nicht mit anderen fusioniert hat. Audi hängt zwar mit VW zusammen (ich weiß, VW mit Lambo., Toyota, Ford, Mazda, Seat, Skoda...) aber bislang hat VW von Audi übernommen, nicht umgekehrt. Ergo dürfte Audi auch noch Deutsch sein. Zulieferer eingeschlossen. Bosch, Hella, Recaro um nur mal einige zu nennen.
Selbst die Geschichte von Audi wäre deutsch. War doch Audi vorher Horch. Fusioniert mit NSU + VW (beide Deutsch)
Dann bliebe noch BMW. Oder hängen die mit anderen zusammen? Glaube nicht. Aber glauben heißt ja nicht wissen.

Sollte ich irgendwo falsch liegen bitte ich um Aufklärung. Danke.

Gruß,
Mario

Deine Antwort