Krieg und US-Cars

Muß ich mir angesichts des Irakkrieges Sorgen machen,wenn ich bald wieder mit meinem Pick up unterwegs bin und mir irgendwelche Kriegsgegner über den Weg laufen?Ich glaube hier gab es schon einmal ein ähnliches Thema aber was sagt ihr dazu? Vor allem im Raum Berlin,glaube ich, gibt es massenhaft solche Leute,die den Unterschied nicht sehen.Wenn ich so ein Auto fahre,heißt das ja nicht,das ich mit der Politik zufrieden bin.

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

...Zulieferer eingeschlossen...

Genau das war aber glaub ich gemeint, mit dem absolut deutschen Auto. Bei den heutigen Autos sind immer Teile eingebaut, die im Ausland gefertigt werden. Und beim Käfer anno 1936 wir wahrscheinlich noch jedes Teil in Deutschland gefertigt worden sein. Meine Interpretation😉

Gruß Dominik

Richtig interpretiert, so war es gemeint. Früher z.B. 1936 war das noch nicht wirklich günstiger da hat man alles selber gemacht.

🙂 Ach die gute alte Zeit 🙂

Mhm, was die Autos angeht muss ich dir da zustimmen....*seufz*

Gruß Dominik

Haaachja... *seufz*
Das waren wirklich noch Zeiten. *schwärm*

Gruß,
Mario

Ähnliche Themen

Aber andererseits, dass was für uns jetzt wunderschöne Oldis sind, die erhalten werden müssen, war früher halt ein Auto wie heute ein Golf oder ein 3er BMW. Wir hätten früher solche Autos vermutlich nicht zu schätzen gewisst😉

Nee Dominik, das wohl nicht. Aber dann hätten wir eben Autos mit 6 V. 😉

Mario

Auch wieder wahr. Aber da ist es mir so fast lieber😉

Bleibt ja auch nichts anderes. Sonst könnten wir uns gleich einen Strick nehmen. Oder?! Die Zeiten sind vorbei und kommen nie wieder. Das ist wohl auch das einzig beständige, der fortlauf der Zeit. Nichts und niemand wird sie je aufhalten können.

Mario

Doch, ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich's irgentwann schaff😁😉

Ok, dann sag bescheid wenn es dir gelungen ist. Danach werden wir zusammen versuchen, die Zeit zurück zu drehen. 😉
So ´ne Zeitmaschine wäre schon was genial geiles. 🙂*träum*

Voll🙂

😁
Freue dich nicht zu früh. Dort wo ich dann hin wollte würdest du minus ein Jahr alt sein. 😉😁

Also quasi flüssig😁😁

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Also quasi flüssig😁😁

Du bist doof. Nun hast du es wieder geschafft, das "die" mich hier komisch angucken. 😉

Ich weiß, da hab ich ein Talent für😉
Wir is'n "die"?

Deine Antwort