1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kreisel Wahnsinn

Kreisel Wahnsinn

Kawasaki Z

Bilder sagen mehr als Worte.
Strecke Hunsrück B407 nach B268 bei Zerf.
Einfach nur Motorrad-Mordend wenn da blos keiner Ausrutscht.

Beste Antwort im Thema

Dessie, die resignierende Ironie im letzten Absatz meines letzten Posts (alles andere war natürlich keine Ironie) oben in diesem Thread hast Du offensichtlich nicht verstehen wollen ... bzw. ignoriert ... aber diese von mir darin ironischerweise skizzierte Ignoranz ist eine sehr milde Form der opportunistischen Ignoranz anderer, die ich seit locker 2 Jahrzehnten hierzulande erlebe ... und das bei sehr viel schlimmeren Dingen, als bezüglich - zugegebenermaßen lebensgefährlichen - Kunstwerk-Konstrukten im Straßenverkehr, um die man jedoch normalerweise drumherum fahren kann ....

Erstaunlich, dass Du scheinbar die beißende Ironie in der Geschichte vom Moppedsammler (😁) zu verstehen willens warst ... naja, Du hast natürlich noch nix dazu gesagt ...

Ach, und dann bin ich wohl noch die Definition von "Dorf-Mufti" schuldig geblieben ... 😁😁 ... das ist derjenige oder diejenige, dem/der der "zuständige Amtschimmel" gerade (seltener Fall) hörig bzw. meist (häufigster Fall) in geradzu vorauseilendem Gehorsam den Speichel aufleckt ... 😉 ... also im hier thematisirten "Mikado-Kunstwerk-Fall" wäre das der halboffizielle Auftraggeber (oder "Empfehler", dessen "Empfehlungen" ihm/ihr mitsamts dem Speichel vom Munde abgeleckt werden, bevor er/sie sie überhaupt ausgesprochen hatte ...... ) dieses Lanzerspieße-Kunstwerkes im "Schattenreich" der offiziellen Behörden-Wege (die diesen sogar teilweise direkt auf die aus ner bestimmten Richtung kommenden Verkehrsteilnehmer gerichteten "Lanzerspieß" und die restlichen "Mikado-Spieße" von Steuergeldern bezahlt hatten) ... da hilft natürlich nur noch investigativer Journalismus ("werrr hattts errfuuuunden ..?? 😁😁), nichts anderes mehr möglich ... nach 20 Jahren Abprallen an schwerstkriminellen schmierencleveren "verwaltungstechnischen Gummizellenwänden" sicher nicht mehr ...

Gruß

PS: Gerade "Report" im ARD gesehen ?? Nur so als beliebiges täglich vorkommendes Beispiel ...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zur besseren Übersicht hänge ich erstmal das Schloss vor.
Weitere Diskussion gern im entsprechenden Thread im Bikertreff, hier der Link

++++geschlossen+++++++

twindance