Kreidler Dice CR 125 gekauft
Ganz frisch vom Händler hier meine Kreidler Dice CR 125 mit Retrocharme. Fährt sich super und ich finde das Design klasse.
Ciao
Lars
Beste Antwort im Thema
Wenn sie ausgefallen sind?!
253 Antworten
Zitat:
@niedersachsen- schrieb am 27. Dezember 2018 um 15:29:35 Uhr:
Frage hatte von euch schon einer Probleme mit der Bremsanlage(blockieren)?
Bei mir blockiert mein Hinterrad ständig, gelegentlich hat es auch überhaupt keine Bremswirkung.
War schon beim Händler aber das hat nichts gebracht, sie haben des Schnüffelspiel eingestellt.
Wenn jemand eine Idee hätte wäre ich echt froh!
Was ist daraus den geworden?
Meine hat nun auch angefangen mit dem Hinterrrad nicht mehr zu bremsen..
lg
Nicht über die Gruppe.Nur über Telefon
Ähnliche Themen
Was soll denn die Geheimnistuerei?😕
Wenn es um technische Probleme geht wäre es gut wenn das hier im Forum gepostet wird damit andere Kreidlerfahrer auch was davon haben.🙂
r
Zitat:
@ranitegar schrieb am 1. März 2019 um 20:22:44 Uhr:
Was soll denn die Geheimnistuerei?😕r
Eine Katastrophe derartige Maschinen auf die Strasse zu lassen! Wenn das das KBA mitbekommt, wird die BE entzogen!
Sind nur die neuen Versionen mit der Integralbremse betroffen, oder auch die erste Baureihe?
Ciao
Lars
Guten Abend,
habe auch seit kurzem eine DICE BJ 2016 und bisher ist alles in Ordnung. Lese diesen Thread nun mit gewisser Sorge bzgl der Bremsen. Wann braucht man Grund zur Sorge?
Mit freundlichen Grüßen
Benny
Guten Abend Leuchtkraftgemeinde;
Wollte die Woche mal meine Neuanschaffung anmelden. Leider habe ich nur eine Zulassungsbescheinigung von Verkäufer und keinen Fahrzeugbrief (diesen konnte er nicht finden). Nur mit der Zulassungsbescheinigung konnte ich das Moped nicht zulassen.
Habe jetzt im Nachhinein noch Kaufvertrag und verlusterklärung ausgefüllt. Kann ich mit den mir nun vorliegenden Unterlagen
Zulassungsbescheinigung, Kaufvertrag und verlusterklärung das Moped zulassen?
Vielen Dank benny