ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Kreidler Dice CR 125 gekauft

Kreidler Dice CR 125 gekauft

Kreidler
Themenstarteram 6. Juni 2016 um 20:01

Ganz frisch vom Händler hier meine Kreidler Dice CR 125 mit Retrocharme. Fährt sich super und ich finde das Design klasse.

Ciao

Lars

 

Dsc02053-klein
Dsc02055-klein
Dsc02056-klein
+4
Beste Antwort im Thema

Wenn sie ausgefallen sind?!

253 weitere Antworten
Ähnliche Themen
253 Antworten

Hi Talbot Matra, kannst Du mir bitte sagen wieviel Slots Deine tolle CDI hatte? Danke im voraus. Die gibt's soviel ich weiß 5 oder 6. Bis bald

Doc

Kann mir bitte jemand sagen wieviel pins die cdi der kreidler hat. Die gibt es mit 5 oder 6 mit 2 Stecker. Bevor ich die ausbau, wäre es für mich einfacher. Danke im voraus. LG Doc

Themenstarteram 4. November 2020 um 9:35

Zitat:

@DocVoc schrieb am 26. Oktober 2020 um 19:13:03 Uhr:

Hi Talbot Matra, kannst Du mir bitte sagen wieviel Slots Deine tolle CDI hatte? Danke im voraus. Die gibt's soviel ich weiß 5 oder 6. Bis bald

Doc

Das weiß ich leider nicht. Aber eigentlich ist das Ausbauen doch in wenigen Minuten erledigt.

Ciao

Lars

Hallo ich fahre auch jetzt seit zirka einen Jahr eine Kreidler dice CR 125 kann mir vielleicht Mal jemand sagen wo ich teile wie Verkleidung oder so bekommen könnte Motor teile bekommt man ja da die Suzuki DM 125 oder wie sie genau heißt den gleichen Motor hat nur bremsen Verkleidung usw fehlt mir noch.

Würde mich auf eine Antwort freuen..

Mfg

Hallo in die Runde, habe auch so eine Schönheit

Kann mir jemand verraten wo man Ersatzteile bekommt? Suche auch einen Hauptständer. LG Günni

Hi zusammen,

Das ja schön das hier noch der eine oder andere hier einbringt.

Also Motor ist in etwa baugleich zur Suzuki GN 125.

Verkleidung ... schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da hat einer eine zerlegt.

Hauptstädten soll von der Mash passen.. irgendwo hier schon mal beschrieben mit Teilenummern.

Lg

Super, vielen Dank für deine Antwort.Jetzt wäre noch eine original Bedienungsanleitung schön. LG

Da steht nur drin wie das Licht angeht und die Blinker. Das brauchst du?

.... und der Reifendruck und die Ölfüllmenge und sonstige technische Daten, die man evtl. zur Beschaffung von Ersatzteilen benötigt.

Ok, hast Recht, das braucht kein Mensch. Hauptsache ich kriege noch irgendwo evtl Ersatz- und Verschleißteile. Super Forum. LG

und den richtigen Reifendtuck kennst Du ? Wieviel Öl gehört denn in den Motor?

Zitat:

@Tischler schrieb am 17. Oktober 2022 um 20:09:38 Uhr:

Ok, hast Recht, das braucht kein Mensch. Hauptsache ich kriege noch irgendwo evtl Ersatz- und Verschleißteile. Super Forum. LG

Hallo ihr Schrauber, hat jemand einen Tipp welchen Drehzahlmesser für die Kreidler Dice man nehmen könnte? Mechanisch oder elektronisch? LG Günni

Falls es jemand interessiert. Ist abgeschrieben aus dem original Handbuch. Sorry Texte stellt der Reader am Handy etwas dämlich da. Denke aber die Information ist zu erkenne.

Screenshot-20221202-185003-office
Screenshot-20221202-184951-office

Zitat:

@Tischler schrieb am 2. Dezember 2022 um 18:18:57 Uhr:

Hallo ihr Schrauber, hat jemand einen Tipp welchen Drehzahlmesser für die Kreidler Dice man nehmen könnte? Mechanisch oder elektronisch? LG Günni

Ich habe einen mechanischen Drehzahlmesser verbaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Kreidler Dice CR 125 gekauft