kreative denkpause - bitte um hilfe und tips

Opel Corsa A

hey leute

alsooooo, ich steck zur zeit irgenwie fest 🙄 jetzt hab ich entlich nen a corsa und dann fällt mir nicht´s ein was ich machen könnte mit ihm.
gemacht ist schon:
- fahrwerk - ist drin
- felgen (orginal astra g 15"😉 - muss ich noch abholen demnächst
- beschallung im auto ist auch drin 😁
- heckklappe clean - bis aus die leiste in der das schloss sitzt
- sämtliche schriftzüge entfernt

und weiter????

ich hab echt kein plan, zumal mir zur zeit auch das geld für größere umbauten wie motor fehlt. aber wenn ich so überlege, was ich mit nen kumpel an seinen astra schon gebastelt haben und das ohne groß geld aus zu geben 😕

ich zieh schon seit wochen durch´s internet und guck mir corsas an und alles was mir dann so gefällt, ist immer mit geld verbunden. ist doch doof.

gebt mir mal bitte ein paar tip´s, sonst werd ich noch bekloppt.

danke schon mal im vorraus 😉

ps: an die mod´s: wenn das hier falsch ist, dann bitte verschieben. danke

63 Antworten

na wenn de stabi mit zugstreben drin hast würde es gehen nur onkel tüv könnte anfangen mit lachen😁

hm ja war ja nur mal so ne idee.
Aber Onkel TÜV kann ich eh nich sonderlich gut Leiden.
Der manchmal echt voll am total bescheuert sein.
Und allgemein kann man sich bei manchen Sachen die der TÜV so vorschreibt
eh nur an den Kopf fassen Lächeln und freundlich Nicken.

na die müssen doch das rauskehren was se im studium gelernt haben. diese jungs frisch davon sind am schlimmsten und bei sonem musste ich meine vollabnahme abnehmen lassen man war das ein spass ein wortgefecht(er war vw schrauber) und jede menge kleinscheiß, 3 vostellungen dann hatt ich es geschafft

na klasse.
ich wollte mir mal FK Sport Sitze eintragen lassen , Halbschale und Klappbar und obendrein ist der wagen ohne Rücksitze.
Dazu hatte ich das Glück gleich zwei Herren von der Dekra zur Begutachtung zu haben , warum auch immer.
Auf jeden fall waren die nich so begeistert wie ich.
Die FK Sitze hatten und haben ja auch keine Gutachten , ist auch nix zu bekommen.
Von den Konsolen ganz zu schweigen.
Aber naja das ende vom Tüv besuch war der Entschluss die Teile wieder raus zu Bauen.
Hab mir jetzt GSI Sitze geholt da weis ich wenigsten das die Drin sein dürfen.
Ach ja und meine H-Gurte hatte die auch bemängelt weil die an der C-Säule Fest waren mit Rolle und das wohl so nicht sein dürfte.
Die warn echt mal drauf.
Aber ich musste nix Zahlen, war voll nett von denen *grins* Weil gab ja nix einzutragen.
Und mit dem rest wollten se dann auch nich weiter machen sonst hätte ich zahlen müssen.
Naja egal is vorbei und gut is.
Bin jetzt n bissel schlauer oder so....................