Kratzer, was kann ich machen?
Hey Leute,
Ich kleiner dummer dummer dummer Mann.
Ich habe mal richtig schön scheiße gebaut. Kann man das irgendwie überlackieren oder sonst irgendwas machen?
PS: es war ein schwamm....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Um sarkastische Bemerkungen als solche zu verstehen, ist die fein abgestimmte Zusammenarbeit verschiedener Hirnregionen notwendig. Nur wer sich in die Lage des Spötters versetzen kann, ist auch fähig, den Spott zu erkennen, schreiben die Forscher im Fachblatt "Neuropsychology" (Bd. 19, S. 288).
Also in dem Kontext hier ist es fast unmöglich den Sarkasmus nicht zu erkennen, aber mache schaffen es trotzdem.
62 Antworten
Hoffentlich kann der Kollege das ohne auf Grundierung zu" stoßen". Ansonsten wird es ein großer D-Aufkleber 😉
@AliceTheMan lass aufjedenfall mal ein Bild da wie es jetzt aussieht nach dem polieren ??
Na siehste die ganze Aufregung umsonst 🙂
Gibts noch ein paar Infos von dir, ist alles weggegangen oder sieht man je nach Winkel noch Kratzer?
Hat er nur Poliert oder auch geschliffen oder sogar lackiert?
Was Du so alles wissen willst 😁 😁
Da am Anfang viel diskutiert wurde, ob lackiert werden muss oder ob polieren reicht, wäre es doch auch ganz interessant das zu erfahren.
Wenn man ganz nah ran geht sieht man noch ein bisschen was. Poliert bzw mit Polier Paste die schleift.
Wenn es dich nicht stört, ist doch alles wieder in Ordnung
Na ja lackieren kostet kostet um die 300 Euro und eine neue Heck klappe an die 400. Also ist es so schon sehr gut
Ne neue Heckklappe kriegste nicht für 400 😉
Von Laster gefallen 😁
Zitat:
Von Laster gefallen 😁
mit kratzern drin. aber jetzt weiß man ja, wie die raus gehen... 😎