Kratzer, was kann ich machen?
Hey Leute,
Ich kleiner dummer dummer dummer Mann.
Ich habe mal richtig schön scheiße gebaut. Kann man das irgendwie überlackieren oder sonst irgendwas machen?
PS: es war ein schwamm....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Um sarkastische Bemerkungen als solche zu verstehen, ist die fein abgestimmte Zusammenarbeit verschiedener Hirnregionen notwendig. Nur wer sich in die Lage des Spötters versetzen kann, ist auch fähig, den Spott zu erkennen, schreiben die Forscher im Fachblatt "Neuropsychology" (Bd. 19, S. 288).
Also in dem Kontext hier ist es fast unmöglich den Sarkasmus nicht zu erkennen, aber mache schaffen es trotzdem.
62 Antworten
Ich habe auch echt schlechte Laune seit heute nachmittag... Und ich bin auch noch selber schuld... Habe schon mit Hand polierter drüber "poliert". Mit einer Polier Maschine könnte das echt was werden.
Normalerweise bin ich nicht so dumm.... Aber eins ist sicher, so etwas passiert mir nicht nochmal. Danke für die ganzen Tipps, kva werde ich morgen alles rein holen beim lacker, smart repair und Politur mit Maschine kommt da als erstes nochmal drüber.
Kannst ja gleich deine Mittelkonsole mit lackieren lassen.😉
einfach einen ASTRA-Schriftzug drüberkleben!
Ähnliche Themen
Ich würde an deiner stelle das alles nochmal in einem speziellen Autopflege Forum posten. .da sind viele Profis am Start die nichts anderes machen ausser Auto waschen und polieren!
Ich denke mit der passenden politur und Poliermaschine bekommt man das einigermaßen wieder hin... sieht mir nur nach Klarlack schade aus. .viel Glück
😕😕
Zitat:
@enrgy schrieb am 14. April 2016 um 10:27:29 Uhr:
was ist an meinem sarkastischen post nicht zu verstehen?
typisch deutsch - immer muß alles durch paragraphen, regeln oder emoticons verständlich sein.
vielleicht sollte der schwammhersteller einen warnhinweis zu seinem produkt geben - "achtung, kann den lack unter ihrem astra-schriftzug beschädigen"...
on topic: sowas hat meine mutter auch mal geschafft. mit der scheuerfläche des topfschwamms über den kotflügel. was im haushalt hilft, kann beim auto nicht verkehrt sein. zum glück ist die karre 20 jahre alt und rentnersilbern. fällt fast garnicht auf.
Natürlich wir bösen bösen deutschen immer. "Musterbeispiel" dann erkläre mir doch bitte wie man Sarkasmus in Schrift Form sonst erkennen soll?
PS: lässt sich zu 99% wegpolieren ??
Kennzeichnung von Sarkasmus schützt nicht vor Strafandrohung...😁
Zitat:
Um sarkastische Bemerkungen als solche zu verstehen, ist die fein abgestimmte Zusammenarbeit verschiedener Hirnregionen notwendig. Nur wer sich in die Lage des Spötters versetzen kann, ist auch fähig, den Spott zu erkennen, schreiben die Forscher im Fachblatt "Neuropsychology" (Bd. 19, S. 288).
Also in dem Kontext hier ist es fast unmöglich den Sarkasmus nicht zu erkennen, aber mache schaffen es trotzdem.
Zitat:
@enrgy schrieb am 14. April 2016 um 10:27:29 Uhr:
ROTFL - aber XXL
Bei Dr. Dr. Sheldon Cooper muss man auch das Sarkasmusschild hochhalten.
Du bist also nicht alleine :-)
Btt: Mein Nachbar hat es auch geschafft, eingetrockneten Vogelkot mit dem Glitzi wegzuputzen. Das Ergebnis war ähnlich. Mit einer hochwertigen Politur und Geduld,hat er es wieder hinbekommen. Nicht den Mut verlieren