Kratzer im Interieur - Neuteil?

VW Scirocco 3 (13)

Moinsen,

undzwar ist mir gerade aufgefallen,dass ich in dem kleinen schwarzen Plastikdekors von der Sitzheizung einen nicht unerheblichen Kratzer habe (aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer...grml ) und wollte mal fragen ob hier jemand Ahnung hat ob es mal eben zu tauschen ist.
Vielleicht auch schon mit Teilenr. und Preis?!
MfG

16 Antworten

Leider hat mir mein ungeschickter Bruder mit einem Kindersitz die hintere Kunststoffabdekung von der Mittelarmlehne verkratzt 🙁
Also diesen Rahmen, der die Mittelkonsole im Fond abschließt, und wo die hinteren Passagiere die Möglichkeit haben, das kleine Ablage Fach zu nutzen...

Kostenpunkt des Ersatzteils: 47-58 Euro, je nach Autohaus.

Hat schon jemand Kratzer im Innenraum nachgebessert / nachbessern lassen? Vielleicht jemand einen Tipp auf Lager, aus ner Zeitschrift oder so?

Danke!

Ich hab den Eindruck, die Preise dieser Kunststoffteile variieren sehr stark und völlig willkürlich. Wenn mich nicht alles täuscht, kostet der Wabengrill in der Frontschürze vergleichsweise günstige 55 Euro...

Zitat:

Original geschrieben von racaille

Leider hat mir mein ungeschickter Bruder mit einem Kindersitz die hintere Kunststoffabdekung von der Mittelarmlehne verkratzt 🙁
Also diesen Rahmen, der die Mittelkonsole im Fond abschließt, und wo die hinteren Passagiere die Möglichkeit haben, das kleine Ablage Fach zu nutzen...

Kostenpunkt des Ersatzteils: 47-58 Euro, je nach Autohaus.

Hat schon jemand Kratzer im Innenraum nachgebessert / nachbessern lassen? Vielleicht jemand einen Tipp auf Lager, aus ner Zeitschrift oder so?

Danke!

Ich hab den Eindruck, die Preise dieser Kunststoffteile variieren sehr stark und völlig willkürlich. Wenn mich nicht alles täuscht, kostet der Wabengrill in der Frontschürze vergleichsweise günstige 55 Euro...

Einfach noch eine weile nach Preisen forschen und schon hast du die Kratzer vergessen...

Habe mir beim Einbau meines Soundsystems auch Kratzer in die MAL gemacht aber solangsam denke ich da schon garnichtmehr dran. Sehe ich selber ja eh nicht :P

Und außerdem kommt da immer wieder was dran, hatte schon 1-2 unerklärliche Kratzer iwo. Würde man arm bei werden, würde man jedesmal ein Neuteil verbauen.

Naaja, Guten Rutsch =)

Deine Antwort