ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Kratzer im Interieur - Neuteil?

Kratzer im Interieur - Neuteil?

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 15:50

Moinsen,

undzwar ist mir gerade aufgefallen,dass ich in dem kleinen schwarzen Plastikdekors von der Sitzheizung einen nicht unerheblichen Kratzer habe (aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer...grml ) und wollte mal fragen ob hier jemand Ahnung hat ob es mal eben zu tauschen ist.

Vielleicht auch schon mit Teilenr. und Preis?!

MfG

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 3. Mai 2009 um 17:54

Das ist vielleicht schon beim Einbau passiert. Aber, da Du Dein Auto ja abgeholt hast (wo auch immer) musst Du damit leben, oder Dir ein neues Climabedienteil kaufen. Kosten ca. 420 €uronen

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 18:21

Najaaa also nach der Abholung wars wohl noch nicht da,ist mir vorhin auch erst aufgefallen weil das Licht sich so komisch drin gebrochen hat. Wird wohl die Tage passiert sein...

Dann gibts da keine Möglichkeit die Blende zu ersetzen? Dann muss ich wohl lackieren :P

am 3. Mai 2009 um 18:22

Ich glaube auch, dass es da keine "Blenden" gibt. Mein Bruder hat in seinem G5 einen Chromring der Climatronic der eine Schramme hat. Laut unserem Händler müsste man da auch die ganze Climatronic tauschen!!! Hat er dann gelassen :D

am 3. Mai 2009 um 18:56

jo das ist ein teil .. die blende gibbet nicht einzeln .. aber nen neues gebrauchtes bedienteil kannst bei ebay schon ab 50 € schießen ..

Gruß Sandro ..

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Sandro2303

jo das ist ein teil .. die blende gibbet nicht einzeln .. aber nen neues gebrauchtes bedienteil kannst bei ebay schon ab 50 € schießen ..

Gruß Sandro ..

Hab da nun gerade auch nach gesucht, danke für den Beitrag =)

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 17:59

Das Klimabedienteil wurde nun die Tage ausgetauscht, weil sporadisch die Beleuchtung der Temperaturanzeige Fahrerseite ausfiel ;) Und der Kratzer ist nun auch weg...

MfG

am 11. Juni 2009 um 18:08

Ich denke das nennt man dann glück im unglück .. ,-)

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Sandro2303

Ich denke das nennt man dann glück im unglück .. ,-)

Könnte man so nennen,ansonsten hätte ich es mir beim eBay geholt ,meine letzte Beobachtung ging mit 12€ weg. Aber der Freundliche selbst sagte ja,er habe kurzzeitig das selbe Problem bei meinem Rocco gesehen,dass wollt ich natürlich nicht verneinen.

Besten Dank =)

am 12. Juni 2009 um 10:17

Ebay: 15,00 € ;)

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

Ebay: 15,00 € ;)

Jaaa, sind humane Preise, aber kostenlos/umsonst ,wie auch immer.... ist mir lieber :)

Hy,

wenns nur 1 Kratzer wär.....;)

VW Innenräume sind meiner Erfahrung nach sehr sensibel. Ich bin jetzt echt einer, der übelst aufpasst keinen Schmuck im Auto dran zu haben oder kurze Fingernägel und und und also bei mir is echt Vorsicht geboten und trotzdem hab ich schon diverse Kratzer in einigen Teilen der Innenverkleidung..... Naja bei meinem 5er Golf wars noch schlimmer.....

 

lg Thomas

am 9. Dezember 2009 um 12:46

weiss jemand ob es eine art "paste" gibt um kleinere kratzer im innenraum weg zu polieren?

einer im andere forum meinte, er würde die stelle kurz anheizen mit einem feuerzeug oder so und dann drüber wischen....

ob diese mehtode schon jemand ausprobiert hat??

Zitat:

Original geschrieben von don_angelo88

weiss jemand ob es eine art "paste" gibt um kleinere kratzer im innenraum weg zu polieren?

einer im andere forum meinte, er würde die stelle kurz anheizen mit einem feuerzeug oder so und dann drüber wischen....

ob diese mehtode schon jemand ausprobiert hat??

Schonmal Plastik erhitzt und dann versucht zu bearbeiten?

Würde ich die Finger von lassen. Versaust dir nur alles, weil es nur noch schlimmer wird.

am 9. Dezember 2009 um 16:01

genau so stell ich mir das auch vor,

der einte meinte er würde das immer so machen bei kundenfahrzeuge :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen