Krasser Auspuff
Hi Leute. HAb huet nen Corsa anne Tanke gesehen,der an der vorderen Säule getankt hat. NAchdem der fertig war macht der die kiste an. erst nix bemerkt, aber nach dem der typ gas gegeben hat war die kiste richtig geil am brüllen. Wisst ihr vllt wie der das gemacht hat. Wenn ich denn irgengwo erwische dann frag ich den mal selber.
26 Antworten
Ja ne is klar...
Blödsinn! Kleiner Motor = leises Standgeräusch
Größer Motor = lautes standgeräusch. HAHAHA
Wer glaubt denn sowas?? Ist einzig und allein abhängig von der Auspuff Anlage. Fahre C20XE mit Novus Gruppe A. Stand leise, Gasgeben laut. Das spricht im Allgemein für eine Gruppe A Anlage mit ABE, Gutachten, etc. Habe noch keine Gruppe A gesehen die im Stand rumbrüllt wie so ne Gruppe N Atrappen-Scheiße. Es muss ja auch legal sein (im gewissen Rahmen eben) und ne Gruppe A brauch Gas!
ist egal ob großer oder kleiner motor
Im Stand sollte der ESD nen schön dezentes sonores Surren erzeugen das sich beim Gasgeben in eine schön laute Sonate an Schwingungen (biblisch gesprochen) entfaltet. Im Stand wird das leise Surren nur etwas lauter sein bei einem großen motor
und die günstige methode is einfach n paar löcher vor´n esd zu bohren.
vielleicht haste mich ja anner tanke gesehen, die beschreibung erst leise, dann beim gas geben laut trifft nämlich mal voll auf mich zu 😁
Ähnliche Themen
nene der typ kommt aus gelsenkirchen. hat nen silbernen corsa b und blaue blaue lichter irgendwo über der hutablage.
Zitat:
Original geschrieben von DerEisMann
Es gibt auch nen Hersteller von ESDs der glaub ich Dansk oder su hies und die Brüllen auch ganz schön.
Das stimmt.....n freund von mir hat n ESD von der Marke unter seinem 1.4er. Hört sich richtige heftig an....Habe überall danach gesucht aber nichts gefunden...Ne Ahnung wo man den herbekommt?
Zitat:
Original geschrieben von blaubergi666
Das stimmt.....n freund von mir hat n ESD von der Marke unter seinem 1.4er. Hört sich richtige heftig an....Habe überall danach gesucht aber nichts gefunden...Ne Ahnung wo man den herbekommt?
Den Freund fragen? 😁
Hat gesagt er hat ihn von ebay....finde ihn da aber nicht...daher denke ich das diese Marke nicht weit vertreten is....aber wie gesagt, habe n klasse sound!!
auspuff
hi!
gruppe A im stand leise?dann hör dir mal ne bastuck ab kat an extrem corsa.die brüllt auch schon im stand.egal ob 1.4-16V oder 1.4OHC usw..
aber die Novus ist echt "relativ" leise im Stand, zumindest wenn sie noch kalt ist. Find ich bei der Bastuck eigentlich genauso, zumindest im gegensatz zu ner Attrappe mit Sport-ESD, die brüllt im Stand schon richtig. Wenn die Gr. A dann allerdings warm ist, macht sie auch im Stand schon ordentlich krach.
auspuff
hi!
sound ist immer sone sache jeder empfindet das etwas anderes.also so ausagen sind immer relativ..
Also den Corsa von "ExtremCorsa"... fand ich einfach nur laut und blechern... das hatte mit "Sound" nix mehr zu tun (soll jezz nix persönlich beleidigendes sein...)
Sound: schön dumpf und satt... 🙂