Krasse Opel Beschleunigungsvideos
Ist zwar Off Topi weil nicht vectra B, aber Opel und krass:
http://video.google.com/videoplay?...
http://video.google.com/videoplay?...
einfach mal anschauen.
MfG
Brati
45 Antworten
Hammer!
Nicht schlecht der Specht.
Leider klappt das mit meinem nicht ganz *g*!
mfg Chris
http://geilekarre.kabeleins.de/index.php?...
Hi,
was ne Beschleunigung *will auch haben🙂*
wäre interessant zu wissen was er unter der Haube hat.
Gruß
Thomas
is für mich auf der arbeit gesperrt 🙁
ich hätt hier noch ein video, wo ein corsa nen modena abspeist 😁
aber sowas kann man hier ja leider ned hocladen 🙁
cu frosti
Ähnliche Themen
Hi,
irgendwie schon lustig, aber was bringt mir soviel Leistung beim Fronttriebler, wenn ich erst im 3ten Vollgas geben kann. Ok, wenn sie jetzt noch ne Differenzialsperre drin haben, was ich beim vectra definitiv bezweifel, dann gehts ja noch. Da bin ich dann doch eher für Heck oder Allrad (egal welche Marke)!
Power is nothing without control!
Kommt zwar aus irgendeiner Werbung aber finde das triffts.
Gruß Flo
das eine ist eine ist vectra a 4x4, also allrad, wenn ich das von gestern noch richtig im kopf habe. ein kumpel von mir hat hat in seinem vectra a cc auch einen c20let aus'm calibra. der geht auch deutlich über 200. hab allerdings k.a. ob er was dran getunt hat, sollte aber schon ab werk möglich sein. getriebe k.a.
bei vollgas klappt es immer den heckwischer von der scheibe weg, so dass er ihn gecleant hat... 😁
wär auch schlimm, wenn ein 204 ps motor keine 200 machen würde 😉
mit phase 3 dürften es 310 ps sein
cu frosti
Oho Respekt,im ersten Video laut Tacho am Ende 290km/h drauf haben und dann noch nicht mal im Drehzahlbegrenzer fahren, ist schon "FETT"...😰
Der "nascht" wahrscheinlich so einige große Serienfahrzeuge mit ordenlich Leistung von der Piste...😛
Beim 2 Video hört es sich ja ganz nach einer "NOS" Einspritzung an,man hört ja ganz deutlich die Druckentile arbeiten...😁
Auch hier "fetten" Respekt,da lässt man so manchen aufgemotzten Porsche oder M3 stehen...😁
Gruß Lalelubär
PS: Sollen das wirklich alles nur serienmässige C20LET Turbo Motoren sein,kann man ja fast garnicht glauben...🙁
Serienmäßig sind die glaub ich nicht mehr. Beim 204 PS Turbo ist doch bei ca 230 auch Schluss, oder?
In der Tat der C20LET schaffte damals eine Vmax. von etwa 230km/h...😰
Mit serienmässig meinte ich aber eher, daß der Grundmotor vom einem C20LET stammen und dieser dann mit einer "Leistungsphase" bestückt wurde....😉
Im ersten Video kann man an den Cockpitanzeigen auch sehr gut die "Allradregelung" erkennen...😛
Lalelubär
Zitat:
Beim 2 Video hört es sich ja ganz nach einer "NOS" Einspritzung an,man hört ja ganz deutlich die Druckentile arbeiten...
nä ! ^^ das zischen beim schalten ist dieses lustige turbo blow-by ventil . ganz gross in mode für turbos seit 2F2F 😉
und klar das der corsa geht wie teufel ohne den druck gut auffen boden zubringen . die mühle wiegt ja nix . fliegender turnschuh
mfg Alex
Ok, hätte ja sein können,woher weisst du das,etwa zuviel 2F2F geschaut...😁
Hat das Ding auch ne Funktion, oder ist das nur "Show"....🙁
Lalelubär
bei solchen technik fragen gibts ja auch ein relativ bekanntes opel turbo portal im netz.
da sind auch viele der leute tätig die man zB in oschersleben auf der strecke sieht.
auch welche mit c20let im b-vectra.
ist ganz interessant zu lesen, auch wenn ich mir das wohl nie leisten werde können.
mfg
alex