Kraftwelle Werkzeugwagen / Werkstattwagen

Da ich in letzter Zeit öfters über die Anschaffung eines Werkzeugwagen nachdenke, habe ich bei der Recherche schon einige entdeckt.

Hierbei liefen mir im WWW immer wieder welche der Marke Kraftwelle über den Weg.

Hat zur benannten Marke schon jemand Erfahrungen sammel können,
oder kann jemand sachdienliche Hinweise geben?

Mich interessiert speziell natürlich die Quallität.

Dieses Modell hat es mir Speziell angetan.

Ps. Andere Modelle mit ähnlicher Ausstattung ( Speziell den großen Ratschenringschlüsselsatz ) können selbstverständlich auch verlinkt werden.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@LambdasondeBank1 schrieb am 21. Dezember 2017 um 05:01:39 Uhr:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Na dann lies dir mal den ersten Beitrag durch des Frederstellers !!!!
Er schreibt das eine verlinkung von anderen Werkzeugwägen erwünscht ist und die habe ich getan!!!!
Er fragt nach der Qualität von Kraftwelle. Hier meine Antwort : KRAFTWELLE = SCHROTT NOTE 6-----

rund 400 euro und nach kurzer Zeit in den müll schmeissen, dann lieber zum Hazet greifen !!!

Ich habe Deinen Hinweis noch einmal beachtet und den Beitrag zur Themenerstellung gelesen. Dann darf ich Dich jetzt in aller Form und Höflichkeit darum bitten, Dich ebenfalls sachbezogen zu der Frage zu äußern und die klat formulierte Frage

Zitat:

@fluchti24 schrieb am 2. September 2016 um 00:01:15 Uhr:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hat zur benannten Marke schon jemand Erfahrungen sammel können,
oder kann jemand sachdienliche Hinweise geben?

Mich interessiert speziell natürlich die Quallität.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

auch sachlich zu beantworten. Ich erwarte eine belastbare Begründung, warum die Kraftwelle-Werkzeuge Müll sind, woher Deine entsprechende Aussage stammt und welche Erfahrungen Du persönlich mit diesen Werkzeugen gesammelt hast. Solltest Du aber keine entsprechenden Erfahrungen haben und allein irgendwelche Antipathie gegen die Marke hegen, dann erwarte ich eine vornehme Zurückhaltung in der weiteren Diskussion. Weiterhin erwarte ich von Dir einen ruhigen und sachlich freundlichen Umgangston, so wie er unter Erwachsenen eigentlich normal sein sollte.

249 weitere Antworten
249 Antworten

Hi zusammen.ich arbeite seit 3 jahren proffessionell mit kraftwelle!
Ist alles noch heile?Ausser die Rätsche,die ich mit einer 3m Verlängerung getötet habe.
Gute qualität zu gutem preis!!

Heute angemeldet und gleich der erste Beitrag als Werbung für Kraftwelle?

Ja so sind se.

Ich kann das Werkzeug nur als besseres Hobbyschrauberwerkzeug empfehlen. Also ok.
Der Wagen ist super.

Preisleistung wenn man nicht die offiziellen 600 - 900 € zahlt ok.

Zitat:

@Bananenbiker schrieb am 17. November 2017 um 11:47:55 Uhr:

Das sind doch eh nur Pseudo-UVP´s.
Die Teile werden doch im Netz für knapp 400 Euro angeboten und kaum über 500 Eur verkauft.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../757939143-280-4376

Ähnliche Themen

Mein Anhängervermieter arbeitet auch mit Kraftwelle Werkzeugen.

Früher wurde billig-werkzeug auch billig verkauft. Heute verkauft man billig-werkzeug einfach teuer und schafft dadurch eine andere Qualitätsanmutung 😁

Wenn ich so nen billig-werkzeug wagen schon sehe da tut mir schon alles weh. Werkzeug aus der supermarkt wühlkiste in einem Werkstattwage zusammengeschmissen, ekelhaft.......

Zitat:

ich zitiere mich mal selbst und hoffe man liest den Test.

Ich habe 220 € für meinen bezahlt.

Zitat:

@Bananenbiker schrieb am 17. November 2017 um 14:33:38 Uhr:

Zitat:

ich zitiere mich mal selbst und hoffe man liest den Test.

Ich habe 220 € für meinen bezahlt.

Viel mehr ist der auch nicht Wert, wenn man sich das Werkzeug einzeln kaufen würde wäre das viel Billiger :
von oben:
Schublade 1 : Wert ca 50Euro Maximal
Schublade 2-4 Wert ca 100Euro Maximal
Das teuerste da dran wird der Wagen an sich sein,den gibts bei ebay für ca 200Euro Verkaufspreis.

Wer dafür 600 - 900Euro zahlt ist selber Schuld !!!
Ich würde den auf für 199 Euro nicht kaufen , weil einfach nur Müll.
Wenn ich das Werkzeug nur schon sehe dann schmerzen mir schon die Hände.

Standartpreis bei ebay ist so 350 bis 400euro. Ich weis nicht wie man für so viel Müll soviel Geld ausgeben kann.😛😛😛

Aber naja die Marke ist schon nicht schlecht und immer GROß geschrieben der Name , dann machts mehr Eindruck !
ala STAHLMEYER , STAHLKAYSER, KRAFTWELLE, STAHLMÜLLER, KRAFTMEYER, STAHLSCHMITT😛😛😛😛, usw usw ......Wenn ich sowas lese
bekomm ich Bauchweh vom lachen...............
Aufm Flohmarkt stehen sie auch immer mit dem Neuen HOCH QUALITATIVEN STAHLMEYER WERKZEUG !!!! und wollen
für ne Zange 25 Euro😛😛😛😛, frisch bei ALIBABA bestellt für 2,90€ inklusive Versand ..............🙄🙄

Natürlich UVP 1999€ !!! Teurer als der Hazet und besser 😁😁😁😁😁

werbelink entfernt - twindance/MT-Moderation

Den Hazet kanste vergessen :
werbelink entfernt - twindance/MT-Moderation

Da ist zwar noch ein Dremo und Schlagschrauber dabei, aber son Schrott von Hazet würde ich niemal kaufen,dann
lieber denn KRAFTMEYER ähm STAHLMEYER ähm STAHL KRAFT MEISER MÜLLERRRRRR was den nun........😁😁😁

Das Impressum von KRaftwelle sagt ja schon alles..................

Servus

für einen gelegenheitschrauber sind diese werkzeugwägen vollkommen ausreichend 😉

was soll einer mit einen der in der Ausstattung gut 2000 euro kostet von den namhaften Hersteller wie hazet, gedore
der mal alle heiligen Zeiten mal schraubt 😕

und außerdem wenn mal ein Werkzeug kaputt geht kann man sich ja ein hochwertiges nach kaufen

ich habe es vor gut 20 jahren auch so gemacht und jetzt sind die meisten Werkzeuge gegen hochwertige getauscht das letzte was getauscht wurde war der werkzeugwagen selber da der alte die grätsche gemacht hat

ich bin kein gelegenheits schrauber mehr 😉

bild 1-5 ist der alte kasten
bild 6-13 der neue

11122010067
11122010068
11122010069
+10

Du armer, so nen Werkstattwagen möchte ich nicht mehr haben wollen

Also ich glaub ich hatte hier auch schon mal was dazu geschrieben, hab den Kasten jetzt fast genau 1 jahr, und ich bin Mechaniker und hab das Werkzeug für zuhause und ich kann noch keine defekte feststellen selbst den kleinen 6er imbus hab ich Adaptiert auf große Ratsche und dann schon mehrmals die Schrauben von Antriebswelle damit geöffnet ich hab ja gedacht der bricht aber nein bus jetzt noch nicht.
Und auch die normalen Nüsse wurden von mir schon mit Schlagschrauber und Verlängerung gequält.
Von dem Händler aus Bad Soden war es glaub ich hat mir gesagt das es selbst von dem Kraftwelle gefaktes werkzeug gibt und zwar das was in Plastik Schalen in den Schubladen liegt. Ich hab den Kasten wo das Werkzeug in Styropor steckt. Ich will keinem was schön reden, aber Zb die Wasserpumpenzange ist eine Katastrophe die habe ich direkt entsorgt und gegen eine vernünftige getauscht.
Ich find halt an dem Werkzeugwagen den ich hab klasse das da sämtliche imbus Torx usw dabei sind, da gibt es ja auch unterschiedliche und ich wollten das "große" Modell.
Und bevor ich jetzt wieder zerrissen WERDE ! JA DIE BILDER SIND WO ICH DAS WERKZEUG NEU HATTE !
Ich glaub ich hatte für meinen 400 bezahlt und für den verbeulten von meinem Bruder waren es 350 aber das hatte ich hier glaub auch schon mal ausführlich geschrieben 😉

IMG_20170211_132255.jpg
IMG_20170211_132248.jpg
IMG_20170211_132219.jpg
+2

@frestyle
Bei Sony wird wenigstens geschraubt und nicht nur auf hochglanzpoliert und dann in die Vitrine gestellt.
Und wenn man wirklich mal ran muss, wird das billige Zeug genommen, weil das andere ja zu schade ist. Von daher: kein Grund zur Häme!

mfg

Ich hoffe das Lamdassonde wenigsten ein "Hölzchen" 😁 beim schreiben bekommen hat.................

man man man, was muss man langeweile haben.
Dieses Thema ist doch so ausgelutscht das man schon fast wieder satt wird.

Die Wägen sind absolut ok für das angebotene Geld.🙄

Nein die wägen sind absoluter Schrott, egal für was für Geld !!!

Ja und ich habe ein Holz bekommen 😁
Und bekomme weiterhin ein Kraftholz achne kraftwellenholz , kraft Meyer müller ohh mein gott..... was kommt als nächstes? ?
Superman-werkzeugwagen oder chuck-norris-werkzeugwagen ???? Achja UVP dann 3999euro aber dann nur real 349 euro und ein 87 teilig messerset gibts gratis dazu aber nur wenn man in den nächste 5 minuten anruft und limitiert nur 3 stück pro anrufer. Kraftketchup, mist schon wieder.....

Deine Antwort